I ♥ Mallorca, Mallorca Tipps
Schreibe einen Kommentar

Germany´s Next Topmodel Finale Mallorca

Wie versprochen, lade ich hier noch ein paar Fotos des Germany´s Next Topmodel Finale Mallorca hoch, nachdem es am 12.05.2016 in der Stierkampfarena im Palma stattgefunden hatte.

Germany´s next Topmodel Finale Mallorca Heidi Klum im coolen Kleid
Heidi Klum beim WarmUp (eigenes Foto)

Germany´s next Topmodel Finale Mallorca Colosseum Mallorca
Die Stierkampfarena (eigenes Foto)

Germany´s next Topmodel Finale Mallorca Sean Paul
Sean Paul Showact (eigenes Foto)

Germany´s next Topmodel Finale Mallorca Lichtshow
Lightshow Showact (eigenes Foto)

Germany´s next Topmodel Finale Mallorca Finalistinnen
Die 5 Finalistinnen (eigenes Foto)

Germany´s next Topmodel Finale Mallorca Siegerin
Die Siegerin steht fest (eigenes Foto)

Die Arena war nicht bis auf den letzten Platz für das Event zugelassen worden und so waren die oberen Ränge dann auch unbesetzt, sonst wäre die Stimmung vielleicht noch etwas besser gewesen. Obwohl ich kein ausgesprochener Fan der Sendung bin, war es für mich interessant, hinter die Kulissen der Fernseh-Show zu blicken und mich von der guten Stimmung anstecken zu lassen. Besonders die Showacts Sean Paul und Will.i.am haben mich mitgerissen. Übrigens, was man im Fernsehen kaum sehen konnte: Kim ist bei ihrem finalen Walk ordentlich gestolpert, hat aber an ihrem Sieg nichts geändert.

Gute Inszenierung der Show, reibungsloser Ablauf – herzlichen Glückwunsch und danke für die Karten, Fabian 🙂

Germany´s Next Topmodel Finale Mallorca – hört sich gut an. Zugegeben, ich bin kein ausgemachter Fan der GNTM Staffeln. Ich bekomme am Rande der Shows Dank Facebook & Co. Einiges mit, aber so wirklich involviert bin ich nicht. Es ist ein wenig so wie mit anderen größeren deutschen Shows bei denen Deutschlands nächster xxx gesucht wird. Die Sieger der ersten Staffeln konnten wohl noch etwas aus sich machen, in den späteren Staffeln stand dann aber zunehmend weniger das Talent der Teilnehmer/innen im Vordergrund, sondern die Show musste ein Erfolg sein.

So geht´s zum Germany´s Next Topmodel Finale Mallorca

Und so kann ich die Mädchen, die bei GNTM mitmachen, dann auch nur noch bedingt ernst nehmen, hört man doch später oft nur noch aus dem Dschungel-Camp oder von fragwürdigen Veranstaltungen und kleineren Auftritten bei Autohauseröffnungen etwas. Wobei die Mädchen dafür ja an sich nichts können, aber mittlerweile sollte es sich doch rumgesprochen haben, dass man die große Karriere eher woanders startet. Aber: leben lassen und Erfahrungen sammeln lassen..

Etwas anderes ist es natürlich, wenn die liebe Nachbarin, deren Sohn das Finale von GNTM produziert UND dieses auch noch auf Mallorca stattfindet, anfragt, ob man nicht zur Show kommen möchte. Und ob.. Also werde ich zusammen mit Freunden am 12.05.2016 in der Stierkampfarena in Palma aufschlagen, um mir das ganze Programm dort zu geben. Wer letztlich die größten Chancen hat, Gewinnerin zu werden, kann ich nicht sagen, ich lass mich da einfach überraschen. Spannend wird aber sicher das Finalprogramm. Beispielsweise haben sich Künstler wie Sean Paul angesagt. Und die Show rund um´s Finale soll ja gemeinhim immer groß zelebriert werden.Etwas Nervenkitzel ist auch noch dabei, denn das letzte Finale musste ja wegen einer Bombendrohung abgebrochen werden. Ich hoffe, man hat daraus gelernt und auf Mallorca wird alles unkritisch ablaufen.

Germany´s Next Topmodel Finale Mallorca Coliseo Balear

Zunächst hieß es, das Finale fände im Castell del Bellver statt und Karten würde es im Verkauf nicht geben. Nun ist es aber doch das Coliseo Balear also die Stierkampfarena in Palma geworden und darin finden so ungefähr 3.000 Zuschauer Platz. Gute Erfahrungen konnte man damit ja bereits mit großen Shows wie Wetten dass .. ? sammeln.

Ich bin dann mal weg und werde berichten …

Infos auf Pro Sieben..