Life
Schreibe einen Kommentar

In jeder von uns steckt eine Konsumgöttin

Konsumgöttinnen haben das Sagen

Bei den Konsumgötinnen sind WIR gefragt und können selbst mitentscheiden, welche Produkte, Services und Online-Shops gut, empfehlenswert und angesagt sind. Regelmäßig werden Testerinnen für neue oder bewährte Produkte oder Umfrageteilnehmerinnen gesucht.

konsumgoettinnen.de

Zuerst registriert man sich als Konsumgöttin. Danach kann man sich für Aktionen anmelden und wenn man für die Aktion ausgesucht wird, testet man das Produkt, bewertet es auf der Seite und sagt´s den Freundinnen.

Produkttesterinnen gesucht

Aktuell werden noch bis zum 12.05. Testerinnen für L’axelle gesucht, das sind dünne Pads mit Vliestextur, die unsichtbar in Bluse, Hemd oder Shirt geklebt werden und uns so im Sommer vor feuchten Schwitzflecken unter den Achseln schützen sollen. Diese Flecken sind einfach peinlich, besonders im Job. Wenn sowas passiert, mag man sich am liebsten im Bad stundenlang unter den Trockner hängen, sich am liebsten gar nicht mehr bewegen. Schlimm, wenn man dann was am Flipchart präsentieren soll.. Dass der Fremdschamfaktor hier besonders hoch ist, zeigen uns auch immer wieder Bilder in den Hochglanzmagazinen, auf denen diverse Stars mit Schwitzflecken „erwischt“ werden – wie zuletzt z.B. Michelle Obama, deren Flecken dann mal direkt um die ganze Welt reisen – als wenn es nicht größere Probleme geben würde. Das Problem erkannt haben zwei Studentinnen, die L’axelle erfunden haben.

Für´s Mitmachen bei Aktionen soll es auch noch tolle Preise zu gewinnen geben.

Hier kann man sich als Konsumgöttin anmelden