Life, Teil des Tages, Trend
Schreibe einen Kommentar

Trend: Bubikragen und ein bischen 50er

Einer der wohl romantischsten und nostalgischsten Trends in dieser Saison ist der Bubikragen-Trend. Passend dazu sind viele Teile mit typischen Mustern gemacht, die mich an die 50er und frühen 60er Jahre denken lassen oder zumindest an das, was ich mir aus Filmen und Erzählungen eben darunter vorstelle.

Bubikragen bei zalando

 

Bildquelle: Bubikragen bei Zalando

Ein wirklich süßer Look, der mit den passenden Accessoires alles andere als langweilig ist. Typisch zu diesem Look gehören Sonnenbrillen im Cat Eye Look und dreiviertellange Hosen zum Beispiel im Capri Style. Dieser Style ist romantisch und mondän zugleich, mir schweben da Bilder einer Marilyn Monroe vor.

Die farbenfrohen Interpretationen in mint und rot von Suncoo Paris gesehen bei zalando kombinieren außerdem den aktuellen Candy-Farben Look. Passende Outfits sind durchaus erschwinglich und da der Look einen schönen Kontrast zu Jeans oder Shorts darstellt, werden die Teile in meinem Kleiderschrank nicht fehlen. Mein heißester Favourit ist die rot gepunktete Bluse mit Bubikragen, dazu rote Accessoires und ein feuerrot geschminkter Mund.