Schmuck und Accessoires, Teil des Tages
Schreibe einen Kommentar

Swarovski Heart Parcel Anhänger – limitiert online

Geburtstage und Weihnachten sind Feste, an denen wir uns ohne Reue die Dinge wünschen dürfen, die das Herz begehrt. Gut, die wenigsten von uns werden sich Schuhe wünschen, aber erlesenen schönen Schmuck zum Beispiel, vielleicht sogar in einer Preisklasse, die wir uns im Alltag nicht mal eben so leisten, dürfen wir uns wünschen. Und wenn wir schön artig waren wer weiß, was dann unter dem Christbaum auf uns wartet.

Schmuckanhänger Heart Parcel, Limitierte Online Ausgabe bei Swarovski

Schmuckanhänger Heart Parcel, Limitierte Online Ausgabe bei Swarovski

Pünktlich zu diesem Weihnachtsfest gibt es bei Swarovski ein ganz besonderes Schmuckstück in einer limitierten Auflage und nur online: Der bezaubernde Anhänger stellt ein funkelndes Kristallherz dar. Umschlossen wird er dabei von einem Light Amethyst Kristallpavé. Gehalten von einer eleganten rhodinierten Kette glänzt das Schmuckstück in sanften Rosatönen.

Den Heart Parcel Anhänger mit Kette gibt es exklusiv online und nur, solange der Vorrat reicht. Ist ja auch schöner, wenn es nur ein paar ausgewählte Mädels gibt, die mit dem Anhänger durch die Welt laufen, als wenn jede Zweite ihn trüge. Das gute Stück hat seinen Preis, der immerhin mit 105 € zu Buche schlägt, aber Mädels, es ist ja auch Weihnachten…

Haben-wollen-Faktor extrem hoch.

Hier geht es zum Anänger bei Swarovski.