Schmuck und Accessoires, Teil des Tages
Kommentare 1

Sonnenbrille Dolce & Gabbana 2011

Es liegen schon etliche in meiner Schublade und jedes Jahr kommen neue hinzu  – und das ist auch gut so. Die Rede ist von Sonnenbrillen. Auch wenn sie in diesem Jahr immer noch groß sind und gerne nach Puck der Stubenfliege benannt werden, ändern sich die Designs doch in wichtigen Details und ich komme nicht daran vorbei, mir immer neue zu kaufen. Naja, die Industrie wird´s freuen.

Sonnenbrille von Dolce & Gabbana bei otticanet

Sonnenbrille von Dolce & Gabbana bei otticanet

Gestern habe ich meine Kollekion um eine Sonnenbrille von Dolce & Gabbana ergänzt. Gekauft bei meinem Lieblings Sonnenbrillenshop in Italien – Otticanet.com. Laut Bestätigungsmail wird sie in den nächsten 4-5 Tagen bei mir eintreffen.

Ich hoffe, sie sieht so gut aus, wie auf dem Bild, aber da es nicht die erste Sonnenbrille bestellt bei Otticanet ist, mache ich mir eigentlich keine Sorgen.

Diese Brille ist in der Farbe black/brown shaded. Es muss ja nicht immer schwarz sein. Normalerweise kostet sie 170 €, sie ist auf 145 € reduziert – wie die meisten Brillen bei Otticanet.

Schönes Accessoire, von dem ich nicht genug bekomme und deswegen mein Teil des Tages.