Teil des Tages, Trend
Schreibe einen Kommentar

Aktuelle Herbst-Trends

Am letzten Wochenende habe ich meinen Kamin eingeweiht und die mollige Wärme genossen. Nachdem ich mir die erste Erkältung und Schniefnase eingehandelt habe, konnte ich das prasselnde Kaminfeuer und eine schöne Tasse Kaffee – ja Kaffee, kein Tee umso mehr genießen. Spätestens jetzt ist es aber auch offiziell, dass sich der Sommer zum Winterschlaf verabschiedet hat.

Lieblings Herbsttrends bei Zalando

Lieblings Herbsttrends bei Zalando

 

Mich macht das immer etwas melancholisch. So dürfte es wohl Einigen von uns gehen. Nicht nur die Sonne fehlt mir, sondern auch das befreiende Gefühl, sich morgens leichte Sommerklamotten und offene Schuhe überzuwerfen und der Tag kann losgehen.

Im Winter hingegen immer diese vielen Lagen dicken Stoffes. Das ständige An- und Ausziehen mehrer Lagen Klamotten, je nachdem ob man in Wohnung oder Büro oder draußen unterwegs ist.

Außerdem ist mir die sommerliche Hitze viel lieber, als die fiesen Minus Grade, die wir neuerdings mit schöner Regelmäßigkeit im Winter bekommen.

Aber was soll´s. Alles eine Frage der Einstellung sagt man doch so schön. Und der richtigen Klamotten. Und so konzentriere ich mich lieber auf Strickkleider, Mäntel und Winterschuhe. Und da hat dieser Herbst doch auch Einiges zu bieten.

Da wäre zum Beispiel das schöne Kleid in grey, darkblue und bordeaux von Bel Air, das wunderbar mit dicken schwarzen Strumpfhosen und Stiefeln oder Ankle Boots getragen werden kann.

Oder das tolle Seidenkleid im braven Schulmädchenlookvon Bel Air. Aus feinem Crêpe de Chine. Zu beiden Kleidern sehen die Pumps von CAFèNOIR super aus. Und wenn´s zu kalt wird, einfach den Strickmantel von Yumi überwerfen.

Weniger zu den Kleidern als zu meinem Lieblingsoutfit Jeans passen wunderbare Accessoires wie der Gürtel von Bergé. Dazu dann am besten eine stylische Bluse wie die von Guess kombinieren. Auch hierzu sehen die Pumps von CAFèNOIR super aus.

In diesem Sinne: Genießt den Herbst, die bunten Blätter, die letzten Sonnenstrahlen und erfreut Euch an den schönen Dingen dieser Jahreszeit wie Kaminfeuer, lange Schaumbäder, Kerzenlicht und tolle Tees. Ach ja und Dominosteine gibt´s ja auch schon wieder zu kaufen..

Euer That-Girl