Schmuck und Accessoires, Shops & Brands
Kommentare 1

Trend-Tipp: Schmuck von N2-Les Nereides

Gerade gestern erst hat mir das Outfit einer Fernseh-Moderatorin sehr gut gefallen. Sie hatte einen weißen, seidig schimmernden Hosenanzug getragen. Unter dem Blazer sah man kein T-Shirt oder Top, sie hatte wahrscheinlich nur einen BH darunter, der das Dekolleté sehr gut zur Geltung brachte. Doch das i-Tüpfelchen, weswegen der gesamte Look wohl so überzeugend war, waren verschiedene Ketten, die sie trug. Und die wunderbar das Outfit ergänzten.

Kette N2 Wolf bei Styleteil

Kette N2 Wolf – gesehen bei Styleteil

Und das war wieder mal der optische Beweis dafür, wie schnell die passenden Accessoires einem Outfit einen glamourösen, verspielten oder eleganten Look verleihen können. Das Outfit selbst tritt bei den richtigen Accessoires sogar einen Schritt zurück. Was sehr gut ist, denn schon mit wenigen hochwertigen oder besonders witzigen und stylischen Schmuckstücken kann man seinen Klamotten so schnell ein modisches Upgrade verleihen. Ich musste direkt an eines meiner Lieblings-Schmuck-Label aus Frankreich denken – die Schmuckmarke N2-Les Nereides. Die machen nämlich nicht nur aussergewöhnlichen Schmuck, handgearbeitet und mit vielen liebevollen Details, sondern erzählen mit ihren Schmuckstücken ganze Geschichten. Und das meine ich im wörtlichen Sinne. Denn zu den beliebtesten Kollektionen gehören zum Beispiel Rotkäppchen und der Wolf oder Schneewittchen, die in den aktuellen Saisons auch immer wieder neu aufgelegt werden.

Das Schmucklabel ist in Deutschland noch ein Geheimtipp, aber wenn Ihr mich fragt, werden wir von diesem Label noch sehr viel hören. Denn die Ketten, Ohrringe und Armbänder sind einfach zu abgefahren. Der Schmuck ist besonders, garantiert Hingucker und immer wenn ich meine Kette mit dem Wolf trage, werde ich angesprochen, woher ich die habe. Also ein echter Blickfang und nicht alltäglich. Gerade zu eher einfachen Outfits getragen, sieht man mit dem Schmuck von N2 sofort extravagant aus. Die Teile haben einen wirklich hohen Stylefaktor. Kaufen kann man den Schmuck von N2 hier in Deutschland zum Beispiel bei dem Schmuckportal styleteil.

N2 Kette Giraffe gesehen bei Styleteil

Kette von N2-Les Nereides mit Giraffe und roten Pumps – gesehen bei Styleteil

Allein schon wegen der Motive sind die Teile von N2 ein echter Hingucker. Von Hand bemalte und emaillierte Motive, hochwertige Materialien, wie z.B. vergoldetes oder versilbertes Metall und witzige Motive. Ich liebe z.B. den Wolf an der Kette mit dem Rotkäppchen und der Großmutter, die Ihr im Bild sehen könnt. Die Kette hat eine schöne Länge und wäre genau das Teil, das ich zu einem weißen Hosenanzug anziehen würde. Zu Blusen und auch anderen Farben getragen sieht das natürlich auch gut aus. Passend dazu gibt es Rotkäppchen auch als Ohrhänger. Und neben Schneewittchen und den sieben Zwergen hat N2 auch einen Zoo, der in jeder Saison um weitere Tiere ergänzt wird. Da gibt es u.a. Ketten mit einer Giraffe als Anhänger, die rote Pumps trägt und mit Glitzersteinen verziert ist. Oder einen Vogelstrauss und ein Reh.

Kette Pin-Up von N2 gesehen bei Styleteil

Kette Pin-Up von N2 gesehen bei Styleteil

Ja und dann gibt es immer noch die aktuellen Kollektionen, passend zum Sommer mit bunten Softeis-Anhängern oder Cocktails an bunten Ketten und Co.. Bezaubernd auch die Ketten im Pin-Up-Stil. Kurz, der Schmuck von N2 ist sehr feminin, extravagant und besonders. Aber schaut einfach mal selbst und lasst Euch begeistern, hier geht´s zu www.styleteil.de.