Schmuck und Accessoires, Shops & Brands
Schreibe einen Kommentar

Rockberries.com – Schmuck selbst gestalten

Es gibt Dinge, die wir als Kinder liebten und die auch heute noch sofort dieses unbeschwerte Kindheitsgefühl in uns auslösen: Vertraute Weihnachtslieder, die beim Plätzchen backen leise klingen, frisch gemachter Vanillepudding, der Geruch kürzlich gemähten Grases und das Zirpen der Grillen im Sommer.

Rockberries.com echten Schmuck selber gestalten

Rockberries.com echten Schmuck selber gestalten

Bei kleinen Mädchen gehören defiitiv selbst gemachte Perlenketten dazu. Perlen, die wir mit einer Engelsgeduld in verschiedenen Farben auf unterschiedlich lange Fäden gezogen haben und stolz unseren Mamis präsentierten. Wie haben wir unsere bunten Perlen geliebt und uns soo erwachsen gefühlt. Irgendwann endet diese Zeit und unechte Perlen sind irgendwie nicht mehr so angesagt.

Aber der Wunsch  nach Individualität und eigenen Schmuckkreationen bleibt irgendwo in uns erhalten. Schmuck an sich ist ein schönes Geschenk. Selbst gemachter Schmuck ist ein individuelles und uniques Geschenk an uns selbst oder unsere Lieben.

Auf Schmuckportalen wie Pearlfection (www.pearlfection.de), Julie&Grace (www.Julie-Grace.de) und Rockberries (www.rockberries.com) können große Mädchen sich individuellen Schmuck mit echten Zutaten selbst kreieren: Schmuck aus Perlen, Steinen, Gold und Silber, Verschlüssen, Bändern usw. selber zusammenstellen und ganz dem individuellen Geschmack anpassen. Der Kreativität sind hier kaum Grenzen gesetzt. Wem diese fehlt, der kann bei Rockberries auch tolle fertige Schmuckstücke kaufen, z.B. Ohrringe, Armbänder, Ketten oder Ringe.

Die beiden zuerst genannten Portale sind bereits seit 2008 am Markt. Das Münchener Unternehmen Rockberries durchläuft gerade das erste Weihnachtsgeschäft.

Eigentlich für unentschlossene Männer gedacht aber wenn gewünscht auch zur Findung des eigenen Styles geeignet ist die Kategorie “Men only” auf Rockberries.com, in der ER SIE beschreiben kann, z.B. welches ihre Lieblingsfarbe ist, welches Sternzeichen sie hat oder zu welchem Anlass etwas geschenkt werden soll. Eine Auswahl an Schmuckstücken, die den indivduellen Typ unterstreichen sollen, werden präsentiert.

Mein Fazit: Neben selbst kreierten Parfums und Cremes ist selbst gemachter Schmuck ein schönes Weihnachtsgeschenk abseits der vom Mainstream ausgetrampelten Pfade.

Hier geht´s zum Shop.