Schuhe, Shops & Brands
Schreibe einen Kommentar

Neu für Schuhe und Handtaschen – Javari

Herrlich für uns Schuhverliebte: es gibt einen neuen Onlineshop für Schuhe und Handtaschen: javari.

Neuer Shop: Javari - Schuhe und Taschen

Neuer Shop: Javari - Schuhe und Taschen

Neben Zalando, Görtz, Mirapodo und Co. geht jetzt ein neuer Schuhshop an den Start: javari.de.

Javari wurde von Amazon gegründet und so dürfen wir mit einer großen Auswahl an Schuhen und Handtaschen, Premiummarken und vor allem einem erstklassigen und schnellen Service rechnen.

Javari ist einfach strukturiert und wir finden dort schnell, was wir suchen. Die Lieferung ist kostenlos und wie von Amazon gewohnt, schon am nächsten Tag bei uns zu Hause. Außerdem bietet Javari eine kostenlose Rückgabe innerhalb von 365 Tagen und garantiert uns Tiefpreise.

Ich bin schon mal virtuell durch den Shop gebummelt und dabei zum Beispiel auf diese Schuhe von Menbur gestoßen. Die gibt es in schwarz und beige/stone. Die Innenausstattung ist aus Leder, außen Textil. Somit haben wir es hier mit einem wunderbar leichten Sommerschuh zu tun, der in beiden Farben super zu Kleidern und damit auch zu den anstehenden Hochzeitsfeiern passt. Kostenpunkt: 89,90 €.

Pumps von Menbur gesehen bei javari.de

Pumps von Menbur gesehen bei javari.de

Zalando gefällt mir persönlich auf den Detailseiten noch etwas besser, die Texte sind umfassender und logisch gibt es schon mehr Bewertungen. Aber da spielt bei mir sicher auch die Macht der Gewohnheit ein bischen mit.

Trotzdem werde ich auch öfter mal bei Javari vorbeisurfen, denn oft gibt es auf den unterschiedlichen Portalen auch unterschiedliche Schuhmodelle.

Viel Spaß beim Shoppen auf javari.