Shoppingclubs
Kommentare 1

Personal Stylist bei brands4friends

Es ist ein absolut frauentypisches Phänomen: Der Kleiderschrank platzt aus allen Nähten aber Morgen für Morgen stehen wir davor und stellen uns die Frage aller Fragen: Was soll ich nur anziehen?

brands4friends Personal Stylist

brands4friends Personal Stylist

Das Problem ist vielschichtig: Zum einen sind da die Fehlkäufe, also Klamotten, die wir uns in einem Anfall geistiger Unzurechnungsfähigkeit und zumeist bei Frustkäufen angechafft haben, weil wir Stress im Büro hatten oder Ärger mit dem Freund.

Dann die Teile, die wir eine Größe kleiner kauften, weil sie Ansporn sein sollten, die lange vor uns her geschobene Diät nun endlich anzugehen.

Ja und dann natürlich die Teile der letzten Saison, bei denen wir uns einfach nicht sicher sind, ob sie diese Saison noch tragbar sind.

Zuletzt plagen uns natürlich immer wieder auch Unsicherheiten darüber, welche Farben nun wirklich zu unserem Typ passen, welcher Style unsere Kurven perfekt unterstreicht oder mit welchen Klamotten wir jünger wirken.

All diese Fragen könnte uns ein Personal Stylist mit links beantworten und damit viele unserer Probleme lösen. Aber wie kommt man an so jemanden? Zum Beispiel über die Shopping Community brands4friends.

Dort können wir nämlich am 27. Mai einen solchen buchen. In der Zeit von 19:00 – 24:00 Uhr können alle, die schnell genug sind – das Angebot ist limitiert, einen Personal Stylisten buchen, der direkt nach Hause kommt, deutschlandweit. Er kommt zum Wunschtermin direkt zum Käufer nach Hause, arbeitet anhand des Kleiderschranks vor Ort Outfits und schicke Kombinationen aus, macht eine individuelle Typ-Analyse und gibt mehrere Stunden Tipps zur Zusammenstellung der perfekten Garderobe, zu Farbwirkungen und zum Einsatz von passenden Accessoires.

Alle unsere Sorgen können wir dann mit ihm besprechen: Wie sieht das richtige Tages-Styling aus, wie stylen wir uns für spezielle Anlässe, wie geht der trendy Partylook und wie der für förmliche Feste oder auch das nächste Bewerbungsgespräch.

Das Beste kommt zum Schluss: Der Personal Trainer kostet normalerweise 600 € und ist über brands4friends für 149,90 € zu buchen. Darin enthalten sind bereits die Anreisekosten, also absolut erschwinglich.

Tolle Aktion wie ich finde. Genau zur richtigen Zeit, wo doch jetzt die neue Kollektion Einzug in unseren Schrank hält.

Hier geht´s zu brands4friends.