Mode, Teil des Tages
Schreibe einen Kommentar

I like it – Jeanskleid von closed

Heute beim Shoppen konnte ich nicht widerstehen: Überall gab es reduzierte Teile im SSV. Auch von Closed. Und dann stand ich vor dem Kleid – von 249,- € runtergesetzt auf 70,-€ – da musste ich es einfach mal kurz überwerfen – und war begeistert.

Kleid von closed

Jeanskleid von closed

Das Jeanskleid ist aus leichtem Denim, super schöne Waschung – und macht eine super Figur – mogelt mal locker 3-5 Kilo weg. Zitat Schatz: „Das Kleid ist die schnellste Diät die ich kenne.“ Er ist auch begeistert, na und dann macht so ein Einkauf ja auch Spaß.

Das Kleid ist von oben bis unten durchgeknöpft und hat im Brustbereich tolle Raffungen. Dazu kann ich meine braunen Wedges kombinieren oder meine roten Pumps (Vorschlag von Schatz). Es gibt auch Gürtelschlaufen, Gürtel würde ich da aber nicht durchziehen, aber locker auf Hüfte getragen könnte wieder ganz gut aussehen.

Hach freue mich auf das Kleid..

Mehr von closed gibt es hier.