Schuhe
Schreibe einen Kommentar

Keilabsatz irgendwo zwischen sexy und bequem

Frauen in Highheels sind sexy. Vorausgesetzt, es ist der richtige Schuh an der richtigen Frau. Das finden wahrscheinlich nicht nur viele Männer, auch ich finde das. Frauen in Highheels haben, vorausgesetzt, sie können auf den Dingern laufen, einen schöneren, aufrechteren Gang, der Hintern wird knackiger, weil die Pomuskeln angespannt werden und natürlich strecken Absätze, verlängern das Bein und machen optisch schlanker. Denn wenn die weibliche Erscheinung durch Absätze ein paar Zentimeter größer wird, verteilen sich eben auch optisch die Kilos auf mehr Zentimeter. Ich persönlich finde außerdem, dass Highheels eine extra Portion Selbstbewusstsein verleihen, denn wir Frauen wissen doch ganz genau, dass die meisten Kerle Frauen auf Highheels hinterher glotzen und das Kopfkino ihnen allerhand Bilder beschert. Machtvolles Gefühl.

Guess Schuhe Keilabsatz

Highheels sind sexy, aber … sie bringen uns irgendwann um

Doch machen wir uns nichts vor. Egal wie geübt wir auf den Dingern sind, nach ein paar Stunden tun die Füße in den besten Heels weh und wir würden sie am liebsten an Ort und Stelle ausziehen und nur noch barfuss durch die Gegend stolzieren. Das ist in gewissen Situationen nur leider nicht möglich. Wirkt im angesagten Club etwas komisch. Und auch die Kollegen im Büro könnten verstört gucken. Doch wenn wir auf unsere Lieblings-Ballerinas zurückgreifen, die wir vorsichtshalber in der Tasche bei uns oder die wir ohnehin für genau solche Anlässe im Büro deponiert haben, der sexy Gang, all die Macht und das Selbstbewusstsein können wir zusammen mit den Highheels direkt in die Ecke stellen. Ballerinas machen einfach keinen sexy Gang, lassen uns nicht in die Höhe schießen und bringen eher alles mädchenhafte an uns zum Vorschein.

Und dann gibt es auch noch Situationen, zu denen Highheels beim besten Willen nicht passen wollen: ein nettes Picknick mit Freunden, ein Glas Wein abends beim Italiener um die Ecke, zum Gassi gehen. Situationen, zu denen wir uns eher casual anziehen und dennoch nicht auf Sexappeal verzichten wollen.

Keilabsatz – wir können stundenlang auf ihm herumlaufen

Was also tun? Richtig – Keilabsatz. Irgendwo zwischen bequem und sexy. Ein sexy Schuh mit Keilabsatz passt zum Abendkleid im Club, sexy Jeans, Rock und Kleid im Büro, aber auch zum Jumpsuite beim Picknick. Schuhe mit Keilabsätzen können genauso hoch, genauso sexy, holen alles Gute aus unserem Gang und Größe heraus, wir aber können stundenlang in ihnen herumlaufen, ohne dass sie uns irgendwann umbringen. Sie sind wahrlich kein Kompromiss, sie sind eine Klasse für sich.

Genau aus diesem Grund sind die blauen Guess Schuhe mit 10 cm Keilabsatz in meinen Schuhschrank eingezogen. Immer wieder Guess weil coole Designs, hochwertige Verarbeitung, feines Leder. Kann man beim Schuhhändler meines Vertrauens zalando online kaufen.