Schuhe
Kommentare 1

Brautschuh Pump von Guess

Das war mal taff. Weil meinem Liebsten die Suche und Recherche nach Brautkleid, Schmuck und Co. zu langwierig war, wollte er mir demonstrieren, dass es auch ganz schnell gehen kann. Sucht also nach „Guess Schuhe weiß“, klickt die erstbesten an, die ihm angezeigt werden… und was soll ich sagen? Volltreffer, die sind´s. Direkt bestellt.

Guess Pumps gehen auch zur Hochzeit

Guess Pumps gehen auch zur Hochzeit

Es sind keine klassischen oder typischen Brautpumps, sondern solche, die perfekt zu meinem Kleid passen werden, das im Bohemian Style sein wird, also eher lässig elegant und – und das war mir wichtig – solche die man auch nach der Hochzeit noch im Alltag tragen kann. Weißes Leder, auch die Innenausstattung aus Leder, 11 cm Absatz und 2,5 cm Plateau, was die Absatzhöhe dann auch wieder relativiert.

Vor allen Dingen war ich gar nicht auf die Idee gekommen, nach weißen Guess Pumps zu suchen. Guess gehört bei Schuhen nämlich zu meinen Lieblingsmarken. Zuletzt hatte ich mir diese wunderbaren camelfarbenen Pumps von Guess gekauft. Oder, schon etwas länger her, aber nicht weniger schön, diese schwarzen Pumps mit Nieten.

Aus meiner Guess-Sammlung: Pumps schwarz

Aus meiner Guess-Sammlung: Pumps schwarz

Und hier geht´s zum Guess Shop.