Schmuck und Accessoires
Schreibe einen Kommentar

Trend: Große Ketten

In dieser Saison ist großer Schmuck angesagt. Vor allen Dingen sieht man aktuell große bunte Ketten mit Häkel- oder Strickelementen.

Große Kette

So wie bei dieser Kette, an der ich bei Zara nicht vorbeikam. Das war ein Besuch, der eigentlich dem Umtausch eines Shirts dienen sollte, das leider ein Loch hatte und an dessen Ende ich dann doch wieder mit neuen Teilen aus dem Laden kam. Aber die Kette hat sich wirklich gelohnt. Sie sieht wahlweise zu einfachen weißen oder schwarzen Shirts richtig gut aus und ist ein absoluter Hingucker. Na kein Wunder bei der Größe. Sie liegt wunderbar nah am Hals und könnte fast als Schmuckelement des entsprechenden Shirts interpretiert werden.

Großer Schmuck kann einem schlichten Outfit im Handumdrehen das gewisse Etwas verleihen. Und die bunten Farben, in der Ketten und Ohrringe in dieser Saison daherkommen, sorgen auch noch für gute Laune.

Also ich bin begeistert von meiner schönen neuen Kette von Zara. Und erschwinglich war sie auch noch, ich glaube es waren 19,90 €, die ich bezahlt hatte.