Schmuck und Accessoires
Schreibe einen Kommentar

Lieblingsstück FAB. by Fabienne Chapot

Eine meiner neueren Errungenschaften ist ein Portemonnaie von FAB. by Fabienne Chapot und schnell zu einem Lieblingsstück avanciert. Warum? Weil es zum einen extrem viel Platz bietet und eine schöne Größe hat. Außerdem gefällt mir der Style richtig gut: dunkelbraunes Leder, goldener Zipper und eine goldene Innenausstattung, sodass es auch solo fast wie eine Clutch genutzt werden kann.

Geldbörse von FAB. by Fabienne Chapot

In meiner alten Geldbörse hatte ich kaum noch Platz für die verschiedenen Karten und es werden ja immer mehr: egal ob Bank, Fluggesellschaft, Bahn, Friseur oder meine geliebte Douglas Card – es werden immer mehr Karten. Außerdem wollen dann auch noch Ausweis, Führerschein und Co. ordentlich verstaut sein und Wechselgeld klimpert sich eben auch gerne durch´s Leben. Am Ende des Tages ging das alte Portemonnaie kaum noch zu und es musste ein neues her.

Das hat nun mehrere Fächer für Scheine, extra durch Reißverschluss zu schließendes Fach für Klimpergeld, zwölf Einsteckfächer für Karten und dahinter nochmal gr0ße Fächer, in denen Ausweis und Führerschein oder eben weitere Karten verstaut werden können. Ein richtig schönes großes Portemonnaie, in dem ich jetzt endlich alles unterbringen und schnell wiederfinden kann.

Beim Bezahlen wurde ich auch schon angesprochen, das Teil ist eben ein echter Hingucker.

Hinter Fab. steht die niederländische Designerin Fabienne Chapot, die 2006 das Label gegründet hat, mit dem ihr weltweit der Durchbruch gelang. Aus Ihrem Atelier stammen exklusive aber zum Glück bezahlbare handgemachte Lederaccessoires wie Taschen und eben Portemonnaies.

Exklusives, stylisches und extrem nützliches Accessoire.