Schmuck und Accessoires
Kommentare 1

Es wird bunt am Arm

So oder so ähnlich, je nachdem welche meiner Armbänder ich gerade trage, sieht es derzeit an meinem Handgelenk aus. Wickelarmbänder und Glücksarmbänder in rauhen Mengen sind derzeit an vielen Handgelenken zu sehen.

Armband

Lange Zeit hatte ich verschiedene Glücksarmbänder am Arm und zwar ganz tapfer so lange, bis sie sich tatsächlich von allein gelöst haben. Und nun gehen hoffentlich alle Wünsche in Erfüllung, naja ich denke, ich bin auf einem guten Weg.

Aktuell sind es aber eher Wickelarmbänder und Armbänder mit Perlen oder Mondstein, die ich trage. Von den letzten Schmuckmessen, der Trendset in München und der Early Bird hier in Hamburg habe ich mir verschiedene Teile mitgebracht, die ich bei Gelegenheit auch noch im Blog vorstellen werde. Über die Schmucktrends 2012 auf diesen Messen hatte ich bereits geschrieben. Einer meiner Lieblinge ist ein graues Lederwickelarmband von Alpenwahn mit verschiedenen Applikationen und Druckknöpfen, sieht witzig aus.

Im Moment darf es auch gerne sehr bunt sein, viele Glücksarmbändchen sind aus Satin oder anderen Textilien in verschiedenen Farben gemacht und mit kleinen Details wie Sternchen-Anhängern in silber oder gold verziert. Wie auch immer, im Moment ist alles erlaubt, es darf wild zusammengewürfelt und kombiniert werden. Ob es dann am Ende gleich ein Arm wie bei Wolle Petry ist, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Ach ja, und neulich habe ich mir von COS einen Armreif in gold gekauft und bei Zara die Kette für die aktuelle Saison, aber dazu später mehr.

Alles Liebe Euer That Girl