Mode, Teil des Tages, Yoox
Schreibe einen Kommentar

Umwerfende Kleider von Twin-Set

Ich habe mich neu verliebt. Keine Sorge Schatz – nicht in einen anderen Mann, sondern in Simona Barbieri oder besser ihre Kleider von Twin-Set.

Süßes Kleid von Twin-Set bei dress-for-less

Süßes Kleid von Twin-Set bei dress-for-less

Mal ehrlich, denen kann man doch nicht widerstehen oder? Allesamt sind süß, romantisch, aber doch nicht zu kindlich oder verspielt und sehr weiblich. Die Materialien sind toll, es wird wahlweise mit Seide oder schöner fester Baumwolle gearbeitet. Viele Details wie Perlen, Lochmuster oder Pailetten. Tolle Schnitte, immer entspannt und zumeist mit Empire-Taille.

Viel mehr muss ich eigentlich gar nicht sagen und lasse die Bilder für sich sprechen…

Seidenkleid von Twin Set bei dress-for-less

Seidenkleid von Twin Set bei dress-for-less

Tolles Seidenkleid von Twin-Set für 109,90 €.

Romantisches Kleid von Twin Set bei dress-for-less

Romantisches Kleid von Twin Set bei dress-for-less

Romantisches Kleid von Twin-Set 89,90 €.

Die Kleider sind bei dress-for-less deutlich günstiger, aber leider nicht mehr in allen Größen verfügbar. Aternativ gibt es die wunderschönen Kleider auch bei Yoox.

Hier zu den Kleidern von Twin-Set bei Yoox.