Look, Mode
Schreibe einen Kommentar

Tunika von Mellow Peach

Dieser Sommer wird bunt und die Schnitte mädchenhaft. Besonders häufig sieht man derzeit Tuniken und Tunikakleider in den Läden, mal bedruckt, uni oder mit angesagten Animal Prints.

Seidentunika von Mellow Peach, auf www.dress-for-less.de

Die Entdeckung heute ist diese Seidentunika von Mellow Peach aus 100% Seide. Gefunden habe ich sie bei dress-for-less. Tolle Farben, die auf gebräunter Haut und mit dem passenden Make Up besonders gut zur Geltung kommen. Die Tunika sieht nach Sommer, Sonne und Dolce Vita aus.

Eine Tunika ist die sommerliche und leichte Alternative zu Blusen. Sie ist meist großzügig geschnitten, gibt aber häufig durch Kordelzug oder gesmokten Gummibund eine tolle Taille und macht eine gute Figur. Mit den weiten Schnitten kann der Wind wunderbar spielen und hergestellt aus kühlenden Materialien wie Seide sind Tuniken im Sommer wunderbar erfrischend. Vielseitig kombinierbar zu Jeans, schmalen Hosen oder Pencil Skirt machen sie tagsüber und auch abends (dann zu High Heels) eine super Figur. Einige Modelle lassen sich auch wunderbar mit Taillengürtel tragen.