Look, Mode, Teil des Tages, Yoox
Schreibe einen Kommentar

Tunika aus Seide

Angezogen, schick, edel und trotzdem lässig sind diese beiden Tuniken, die ich bei Yoox und Stylebop entdeckt habe. Beide sind aus Seide und mit schönen Details verziert.

Tunika von Amen. gesehen bei Yoox

Tunika von Amen. gesehen bei Yoox

Die Tunika von Steffen Schraut hat tolle Schmucksteine und Applikationen am Halsausschnitt. Kann lässig getragen werden zu Jeans aber auch zu schmalen Röcken. Mit den langen Armen ideal auch unter einem Blazer an den jetzt noch sehr kalten Wintertagen.

Die Tunika gibt es zum Beispiel bei Stylebop und kostet 249,- €. Hier geht´s zum Shop.

Die frühlingshaftere Variante ist die Tunika von Amen. Die Tunika hat einen gerafften Halsausschnitt mit  Metallapplikationen und Strass und kostet 145,- €. Wirklich schön. Hier geht´s zum Shop von Yoox.

Tunika von Steffen Schraut bei stylebop

Tunika von Steffen Schraut bei Stylebop