Mode, Trend
Kommentare 2

Trend: Prints überall und all over

Zugegeben, dieser Trend ist eher etwas für Mutige und man muss es mögen, im Mittelpunkt zu stehen. Ich finde ihn ziemlich lässig und wenn man sich traut, dann hat man eine Menge Spaß, denn dieser Look macht gute Laune.

Print Mode

Bildquelle: Zalando.de

Gute Laune und Lust auf Sonne und draußen sein, auch am Strand gut vorstellbar. Aktuell zu sehen an Hollywood-Stars und Promis erobert der Look immer mehr auch unsere Straßen.

Die Prints machen sich auf Bluse, Tunika, Blazer, Rock, Hose und Shorts breit, können dort mutig kombiniert werden, als Einzelstück zu Jeans, Shorts und Röcken oder direkt als Overall oder Kleid getragen werden. Die Prints können dabei großflächig oder klein gemustert daherkommen. Damit der Look nicht tantig wirkt, coole Accessoires wie große Armreifen und Ringe kombinieren, außerdem sehen im Stilbruch getragene Boots und süße Jeansjacken dazu super aus. Für den sommerlichen Look funktionieren Wedges super. Aufpassen muss man wie ich finde bei der Kombi Hose und Blazer, da habe ich einige Looks gesehen, die mich eher an Pyjama-Party denken lassen als an hippes Teil.

Ich finde, der Look hat Potential und bietet einen schönen Kontrast zum Alltags-Allerlei. Deswegen mein ganz heißer Trend-Tipp!

Alle vorgestellten Teile sind über zalando.de zu bekommen.

 

Print Overall

Bildquelle: Zalando.de