Mode, Teil des Tages
Schreibe einen Kommentar

Teil des Tages: Cardigan von Odd Molly

Was habe ich doch da wieder für ein schönes Teil bei xoxoma entdeckt.. Einen tollen Cardigan von Odd Molly.

Cardigan von Odd Molly

Cardigan Odd Molly bei xoxoma

Cardigan von Odd Molly gesehen bei xoxoma

Damit ist einmal mehr bewiesen, dass Odd Molly nicht nur tolle Mäntel kann. Und da wir in Hamburg gerade mal wieder herbstliche 13 Grad haben, dafür war es an Pfingsten richtig heiß und ich habe mir tatsächlich einen Sonnenbrand eingehandelt, ist es wohl nicht verkehrt, einen solchen Cardigan auch für den Sommer im Schrank zu haben.

Wer den Blog schon länger liest, der wird wissen, was nun folgt: Ich bin auch bei diesem Cardigan wieder sehr von den vielen süßen Details begeistert, die so typisch für Odd Molly sind: geflochtener Gürtel, Crocheteinsätze und Schmetterlinge im Rücken. Und vom tollen Schnitt, der irgendwie süß, klassisch und sophisticated zugleich ist. Sieht bestimmt auch offen getragen ganz wunderbar aus. Dazu Jeans und nudefarbene Pumps wie die von Guess oder ein romantisches Sommerkleid. Perfekter Begleiter in lauen Sommernächten oder eben im Hamburger Frühling bei 13 Grad.

Gemacht ist er aus einem Baumwoll-Acryl-Gemisch, was ihm eine tolle Stabilität geben dürfte, die den Cardigan nicht so schnell aus der Form gehen lässt.

Dieser Cardigan gehört definitiv zu den Teilen, die man sich leisten sollte, weil sie über Saisons hinweg getragen werden können und uns wegen ihrer guten Qualität lange begeistern. Wirklich tolles Teil und mein „Drück-den-Kaufen-Button-Finger“ fängt schon wieder zu kribbeln an.

Hier geht´s zu xoxoma und dem Cardigan von Odd Molly.