Look, Mode, Teil des Tages, Trend, Yoox
Schreibe einen Kommentar

Süße Bluse von High

In dieser Saison wird es romantisch, feminin und verspielt. Zarte Blusen und Tuniken mit tollen Details, verspielten Elementen und entspannten Schnitten verdrängen maskulin oder streng geschnittene Hemden aus unseren Kleiderschränken.

Die verspielte süße Bluse aus dem Hause High ist ein schöner Vertreter dieser neuen Weiblichkeit.

Verspielte Bluse von High - gesehen bei Yoox.com

Verspielte Bluse von High - gesehen bei Yoox.com

Sie hat einen tollen weiblichen Schnitt und fällt wunderbar leger durch die im vorderen Bereich platzierten Rüschen und Falten. Besonders auffällig ist der schöne Button-down-Kragen, der tolle Stickereien und kleine Metallapplikationen hat. Die Bluse ist ideal für warme Tagen aus kühlender Baumwolle, die in einem sehr schönen Stil gewebt wurde und sehr fest ist.

Die Ärmel sind gerafft und mit einer schönen kleinen Stickerei versehen. Geschlossen werden sie mit einem wunderschönen dunkelblauen Knopf und als Zierde sind zum hell lila farbenen Gewebe farblich passende Bänder angebracht, deren Enden in kleinen Metallapplikationen münden.

Auch der Rücken kann entzücken, hier sorgen eingelegte Kellerfalten für den tollen Fall. Eine kleine Metallapplikation und ein lila farbenes Band, dass hier erneut als Eleent aufgegriffen wird, machen aus der Bluse ein unverwechselbares Lieblingsteil.

Die Bluse gibt es bei Yoox und kostet 138,- €. Mein Teil des Tages, weil ein echter Hingucker. Als ich sie das erste Mal trug, wurde ich gleich mehrfach auf sie angesprochen.

Kombiniert zu hochgekrempelten Jeans und Higheels tragen, das gibt dem mädchenhaften Look eine tolle erwachsene Note und lässt das Outfit nicht zu verschlossen und lieb wirken.

Hier geht´s zum Shop.