Mode, Rabatte und Aktionen, Schuhe
Schreibe einen Kommentar

Sale bei Zalando und Spartoo

Inspiriert von einer Modestrecke einer großen Modezeitschrift, sind meine aktuellen Lieblingsoutfits klassisch: Weiße Bluse oder klassisches Shirt zu schwarzer oder dunkelblauer Zigarettenhose. Damit das aber nicht zu bieder wirkt, müssen ausgefallene Pumps oder Sandaletten her.

Betty London Spartoo

Sandalette von Betty London bei Spartoo

Grundsätzlich gilt ja, dass erst die Accessoires und Schuhe ein Outfit perfekt machen. Lieber bei den Klamotten einen Gang runterschalten und in eine gute Handtasche und Schuhe investieren. Heißt: gutes Leder, tolles Design, perfekte Verarbeitung und angenehme Haptik. Selbst Outfits im Büro, die man als klassisch, vielleicht sogar als spießig bezeichnen kann, bekommen mit den passenden Schuhen einen echten Frischekick und sind auf einmal alles andere als bieder.

Und da kommt mir der Sale bei den großen Schuhläden wie zalando und spartoo gerade recht. Es ist ja unfassbar, für wie wenig Geld wir da aktuell Schuhe shoppen können. Die Keilpumps von Zign über Zalando etwa haben ganze 27,95 € gekostet, es gibt sie neben Blau auch noch in Gelb. Und wer sich jetzt direkt fragt, ob dass dann nicht einfach Lederimitat sei – nein: es wurden tatsächlich Leder als Decksohle, Innenausstattung und Obermaterial verarbeitet. Nur die Laufsohle ist aus Synthetik, da kann man bei dem Preis nun aber wirklich nicht meckern. Die stolzen 12 cm Höhe der Schuhe werden durch das 3 cm Plateau wieder gehbar. Ich finde die wirklich klasse, die Schuhe sind bereits unterwegs und mal sehen, wie sie sitzen. Die Kundenmeinungen bei zalando sagen, dass die Schuhe real 14 cm hoch seien, na ich bin gespannt..

Ähnlich ist es bei den Schuhen von Betty London, über Spartoo. Diese schlagen ebenfalls nur mit 38,34 € zu Buche. Auch hier wurde bis auf die Laufsohle komplett Leder verarbeitet. Die Flechtung des Leders und die spritzigen Farben machen diese Schuhe zu echten Hinguckerteilen. Ich denke, die werden super als Farbtupfer zu den klassischen Looks funktionieren, aber natürlich auch zu Jeans und Jeanskleid ein echtes Highlight sein.

Die Keilpumps bei zalando gibt es hier. Und Betty London über Spartoo bekommt Ihr hier.