Look, Mode, Shops & Brands, Teil des Tages, Trend
Schreibe einen Kommentar

Odd Molly auf xoxoma.de

Heute gibt es gleich zwei gute Neuigkeiten zu berichten. Die erste ist, dass das zunächst in Spanien gestartete Modeportal xoxoma.es jetzt auch in deutscher Sprache und unter xoxoma.de zu erreichen ist. Die Bestellung war ja bereits vorher auch nach Deutschland kein Problem. Aber für alle, deren Schul-Spanisch bei  „La cuenta, por favor.“ aufhört, dürfte das Shoppingerlebnis jetzt noch etwas aufregender werden.

Jeansjacke von Odd Molly

Jeansjacke von Odd Molly

Aufregend ist übrigens ein schönes Stichwort für die zweite Neuigkeit: Die aktuelle Frühjahrs- und Sommerkollektion von Odd Molly ist eingetroffen.

Odd Molly ist ein Modelabel aus Schweden, das im Jahr 2002  gegründet wurde. Obwohl Odd Molly auf noch eine recht kurze Firmengeschichte zurückbklickt, so wurde das Unternehmen bereits in dieser kurzen Zeit zur  Exportfirma des Jahres, Handelsunternehmen des Jahres und Business Shooting Star des Jahres gekürt und konnte noch andere nationale und internationale Asuzeichnungen einheimsen.

Odd Molly entwirft und verkauft wunderschöne Mode für selbstbewusste und feminine Frauen weltweit. Jedes Kleidungsstück hat eine ganz eigene Persönlichkeit, die durch liebevolle Details, ein feminines Design kombiniert mit höchster Qualität und Handarbeit entstehen kann. So wie bei dem wunderschönen Mantel von Odd Molly, über den ich hier schon geschrieben hatte.

Die aktuelle Kollektion macht Lust auf Sonne, unbeschwerte Tage und Vergnügen… Und lässt uns fast schon vergessene alte liebgewonnene Bekannte wieder treffen. Zum Beispiel die Jeansjacke. Odd Molly interpretiert sie neu: bikette denim jacket, 585, vintage deep blue, 219,95 €. Verspielt und gleichzeitig nostalgisch, wie auch schon bei Dolce & Gabbana. Der Jeanslook ist ganz groß in dieser Saison.

Jeansjacke von Odd Molly

Jeansjacke vorne von Odd Molly

Süße Kleidchenwie das moss dress, 629, dark magnolia gehören ebenso zur aktuellen Kollektion wie Blusen, Seidentops und Jacken.

Kleid von Odd Molly

Kleid von Odd Molly

All die schönen Teile werden in liebevoll gepackten Xoxoma-Paketen versendet. Lila farbiges Seidenpapier, Schmetterlinge im Paket, passend zum Design der Website – bis ins letzte ausgearbeitete CI – toll!

Hier geht´s zum Shop.