beauty, Life, Mode
Schreibe einen Kommentar

Nagellack Trend Fnug

Gepflegte Hände sind wichtig. Wie oft bitte zeigen wir sie her, ob wir nun wollen oder nicht. Und haben wir nicht alle schon mal gut zurecht gemachte Frauen und Mädels gesehen, deren ungepflegte Hände und Nägel leider wieder alles zerstört haben? Für mich gehört ein schöner Nagellack einfach zum perfekten Outfit dazu. Nicht immer habe ich Lust darauf, meine Nägel zu lackieren, es gibt auch durchaus Phasen, in denen ich sie ganz natürlich trage. Aber gerade jetzt im Sommer habe ich Lust auf Farbe und es macht mir Spaß, wenn der Nagellack zur Chino passt oder auch einen schönen Kontrast zum Outfit gibt. Und richtig schön finde ich den Klassiker: Roter Nagellack zu weißen Oberteilen.

fnug nagellack

Nagellack von Fnug, gesehen bei Styleteil

In meinem Bad hat sich in den letzten Tagen der Nagellack von Fnug zu meinen Nagellack-Lieblingen von Chanel gesellt. Und macht sich da richtig gut. Entdeckt habe ich ihn auf einer Fashion-Veranstaltung, wo ich ihn mir spontan auf die Finger gepinselt habe. Toller Auftrag, einfache Anwendung, super Farben. Und gehalten hat er ewig lang auf meinen Fingernägeln. Das Testfläschchen durfte ich mitnehmen. Es hat die „Farbe“ So chic.

Im Netz habe ich dann noch ein wenig mehr über Fnug erfahren. Zum Beispiel, dass es sich um ein dänisches Label handelt, dass zu den wirklich angesagten Nagellack Marken gehört und das besonders die Haltbarkeit des Nagellacks immer wieder gelobt wird, außerdem die schönen Farben, die jeweils auf die Farbpalette der aktuellen Modelinien abgestimmt wird. Hinter Fnug steht die Dänin Charlotte Fnug Munksgaard, die als Kind keinen Nagellack auftragen wurde. Und wohl genau deswegen später eine wahre Leidenschaft für Nagellack entwickelt hat. Sie ist viel gereist und hat überall auf der Welt Nagellacke ausprobiert, bis sie irgendwann ihre eigene Linie auf den Markt gebracht hat.

Die Nagellacke sind mit Proteinen, Kieselerde, Kavier, Vitaminen A, D, E und B gemacht und enthalten kein Formaldehyd, Methylbenzol und Dibutylphthalat (DBP).

Kaufen kann man den Nagellack direkt im Fnug Shop. Wer nicht in Dänemark bestellen will, der bekommt ihn in Deutschland zum Beispiel bei Styleteil.