Mode, Teil des Tages
Schreibe einen Kommentar

Love my Jeans Antique Rivet

Was macht Frau, wenn sie eine perfekt sitzende Jeans gefunden hat? Richtig, sie kauft diese Jeans gleich ein zweites und vielleicht auch drittes Mal.

Jeans "Linda" in anthrazit Antique Rivet bei Kiss a frog

Jeans „Linda“ in anthrazit Antique Rivet bei Kiss a frog

Mir erging es genau so mit einer Jeans des New Yorker Jeans Labels Antique Rivet, über die ich auch geschrieben hatte. Destroyed Effekte, schmale Passform, super sitzendes Material aus Baumwolle mit Elasthananteil, Sitzfaltenoptik, mit Knopf verschließbare Pattentaschen am Gesäß und macht einen schön geformten Po und lange Beine. Dazu dunkle Pumps mit 10 cm Absätzen, I love it.

Zuerst hatte ich sie mir in einem dunklen Blau gekauft und weil ich sie am liebsten jeden Tag tragen würde, habe ich mir jetzt noch mal das gleiche Modell „Linda“ in anthrazit gegönnt. Dazu schwarze oder anthrazitfarbene Ankle Boots und meine graue Weste mit politisch korrektem Fake Fur Kragen – super Casual Outfit!

Antique Rivet ist nicht ganz günstig. Linda kostet normal über 300 €. Bei Kiss a frog ist sie aber schon für 79,90 € zu bekommen.

Hier geht´s zum Shop.