Mode, Shops & Brands
Schreibe einen Kommentar

Kleid zur Hochzeit auf astrapahl.com

Wer noch ein Hochzeitskleid oder ein Kleid als Hochzeitsgast sucht, sich noch für den anstehenden Abiball oder einen anderen Ball ausstaffieren möchte oder einfach ein schönes Abendkleid sucht, der kann auch bei astrapahl.com vorbeischauen.

astrapahl.com

Der Shop wurde kürzlich im TV promotet und war dann auch erst einmal schlecht zu erreichen, die Server überlastet. Als ich ihn dann doch aufrufen konnte, fand ich ihn übersichtlich gestaltet, an einigen Stellen wirkt er etwas billig gemacht auf mich, zum Beispiel der Schlagschatten auf Logo und im Header, der das Lesen etwas erschwert. Die Kleider, die ich gesehen habe, waren preislich gut erschwinglich und sogar teilweise recht günstig. Insofern ist die Optik des Shops ja vielleicht sogar gewollt. Es gibt Kleider in verschiedenen Looks, Stilen und Farben wie Empirestil oder Cocktailkleider, kurze Kleider, lange Kleider oder Neckholderkleider. Außerdem kann man Corsagen, Stola und Schals shoppen und mit den passenden Accessoires das Outfit komplettieren.

Hier geht´s zu astrapahl.com