Designer Taschen, Mode, Trend
Schreibe einen Kommentar

Guess Gürtel, Guess Bluse und Ledertasche

In Italien hatte ich mal wieder richtig Zeit zum Shoppen. Und habe ein paar Teile von Guess und eine wunderbare Lederhandtasche mitgebracht.

Bluse und Gürtel von Guess, Ledertasche von LSL

Bluse und Gürtel von Guess, Ledertasche von LSL

Italien ist immer noch ein Shoppingparadies. Die Italiener achten sehr auf ein ansprechendes Erscheinungsbild und würden den letzten Euro wahrscheinlich eher in Klamotten als in ihre Miete investieren. Viele gut gekleidete und zurecht gemachte Menschen – so gefällt mir das.

In Mailand, Florenz oder Rom sind die Läden voll mit den aktuellen Trends. Ich habe mich dieses Mal bei Guess in eine weiße Bluse und einen Ledergürtel verliebt.

Der Gürtel von Guess ist aus schwarzem Leder und hat eine elfenbeinfarbene Schnalle im Antikstil. Besonderes Highlight ist eine Kette, an der ebenfalls eine elfenbeinfarbene Applikation und Kordeln hängen. Die Kette wird vorne von links nach rechts gehängt, sodass die Kordeln an der Seite herunterhängen – sieht super aus. Natürlich kann der Gürtel auch ohne die Kette getragen werden.

Ich freue mich über meine neue weiße Bluse von Guess. Ich finde ja, weiße Blusen in Winter- und Sommerlooks kann man nie genug haben. Kombiniert zu dunklen Jeans oder wenn´s feiner sein muss, zu Rock oder Anzughose – mit einer weißen Bluse sind wir schnell gut angezogen. Und diese Bluse ist besonders schön. Sie hat einen kleinen Stehkragen und sehr große Rüschen am Ausschnitt, wird mit einem seitlichen Reissverschluss geschlossen. Vorne unten ist dezent mit goldenem Faden das Guess Logo aufgestickt. Die Bluse hat einen Stretchanteil und passt sich perfekt dem Körper an.

Meine Handtaschen kaufe ich bevorzugt von italienischen Labels. Feinstes Leder und Modelle made in Italy – genau mein Ding. Und so konnte ich an dieser wunderbaren Handtasche von LSL auch nicht vorbeigehen. Feinstes Leder in hellbraun, mit dunklen Kontrastapplikationen an den Seiten. Sie hat eine perfekte Größe und kann wahlweise mit einem Schulterriemen oder an den Henkeln getragen werden. Mehrere Innenfächer vermeiden das ganz große Chaos. Die Farbe passt perfekt zu meiner Lederjacke, dem Dolce & Gabbana Gürtel und den Lederschuhen. Perfekt, wenn die Accessoires auf das Outfit abgestimmt sind.