Mode, Teil des Tages
Kommentare 1

Egotrip knit coat von Odd Molly

Allein der Name ist doch schon super „Egotrip“. Er soll wohl darauf anspielen, dass Frau sich mit dieser Strickjacke von Odd Molly aus Lambswool, Baumwolle und Nylon wirklich etwas für´s Ego zulegt: Kuschelig warm, angesagte Farbkombination und wie immer aus hochwertigem Materialmix gearbeitet. Nicht zu vergessen der pinkfarbene Gürtel, der zur Schleife gebunden zum echten Eyecatcher wird.

Strickjacke Odd Molly

Strickjacke Odd Molly

Strickjacke von Odd Molly bei xoxoma.com

Das ist wieder so ein Teil von Odd Molly mit ganz viel Potential zum Lieblingsstück. Perfekt für die kühleren Tage, die wohl leider nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Das Laub der Bäume fängt bereits an, sich zu verfärben, die Kastanien werden reif. So schön das Farbspiel des Herbstes auch ist, es macht mich jedes Jahr auch melancholisch, ich bin eben ein Sonnenkind. Bunte Farben und zitronige Düfte helfen aber, den Winterblues zu überbrücken. Und farblich ist die Odd Molly Jacke nun wirklich ganz weit vorn. Kräftige Pink- und Rottöne gepaart mit bordeauxrot, orange und rosa. Das Jacquardstrickmuster gibt der Strickjacke einen erwachsenen, eleganten Touch.

Außerdem liebe ich diesen Schalkragen und auch die Rückansicht ist super. Die Jacke sieht einfach nach reinkuscheln und wohlfühlen aus. Dürfte auch super zu Jeans und Boots passen. Tolles Teil!

Zu beziehen bei xoxoma.com