Mode, Teil des Tages, Trend
Schreibe einen Kommentar

Tipp gegen Herbst Tristesse: Colour-Blocking

Zugegeben, ganz neu ist der Trend nicht. Aber spannend finde ich ihn gerade jetzt, wo die Tage manchmal schon recht grau und trist sind. Ich spreche vom Colour-Blocking.

Tipp gegen triste Tage: Colour-Blocking

Quelle: Shirt chili von Mint&Berry über zalando.de, Bluse pink Vero Moda über haburi.de

Dabei dürfen wir ungehemmt in die Farbpalette greifen und auch extreme Farben miteinander kombinieren. Eigentlich genau das, von dem unsere Mütter immer abgeraten haben: Kindchen, grün und blau kombinieren wir besser nicht. Oder rot und pink – entscheide dich für eine Farbe. Recht hatten sie – damals. Heute ist das anders und je krasser desto angesagter.

Mir kommt der Trend gerade jetzt gelegen, denn mit den Farbkombis lässt sich die wetterbedingte Tristesse um einen herum doch deutlich besser ertragen.

Im Bild seht Ihr zwei Beispiele: Die Bluse rechts, die bereits im Colour-Blocking Style gearbeitet ist, ist von Vero Moda und die gibt es bei Haburi. Denkt daran, wenn Ihr Neukunde seid, könnt Ihr auch noch einen 20 € Gutschein bei Haburi abräumen.

Das Teil links ist von mint&berry, einem Berliner Label und das habe ich bei Zalando gesehen. Die Farbe heißt chili und genau so warm wird´s einem auch, wenn man diese Farbe sieht. Ganz mutige kombinieren dazu eine knallrote skinny Jeans – super. Wer´s nicht ganz so abgefahren mag, der haut einfach beim Nagellack ordentlich rein. Zu Chili würde ein knalliges pink passen, aber auch ein sattes blau. Wie dieser hier von Anny – gibt es bei Douglas.

Nagellack von Anny bei Douglas

Nagellack von Anny bei Douglas

Viel Spaß beim Farben mischen wünscht Euer That-Girl.