Kritiken (Film, Musik ...), Life
Schreibe einen Kommentar

Take That Tickets Amsterdam

Zu den ganz Verrückten gehöre ich sicher nicht und ich habe auch nicht sofort zugeschlagen, als die Tickets für das Take That Konzert 2011 auf den Markt kamen.

Tickets Take That Konzert in Amsterdam

Tickets Take That Konzert in Amsterdam

„Wer weiß, wo ich im Juli 2011 sein werde, irgendwo in der Sonne und im Sommerurlaub. Und dann hat man wieder das Problem, die Karten loszuwerden.“ So pragmatisch habe ich das Thema zunächst gesehen. Mit 89,- € sind die Tickets im Hamburger Innenraum Volksparkstadion (Imtech Arena) auch nicht eben günstig. Und sich dann wieder im Gedrängel mit kreischenden Fans herumzuschubsen – nee keine Lust.

Ihr dürft raten, wie lange ich diese Einstellung durchgehalten habe: Ich glaube, es waren 3 Tage. Denn dann kam die erste Reportage im Fernsehen über die Reunion von Take That und die anstehende Tour und es war um mich geschehen. Irgendwie konnte ich genau die Situation sehen, dass mich kurz vor Start der Tour dann doch das Take That Fieber packen würde und dann gäbe es wahrscheinlich wirklich keine Karten mehr… Noch in der Nacht habe ich – es muss so 1:30 gewesen sein, die Tickets gebucht.

Allerdings nicht in Hamburg, Düsseldorf oder München, sondern in Amsterdam. Denn Amsterdam steht schon lange auf meiner Favourit-Liste der Städte, die ich besuchen möchte. Zwar haben es alle Städte schwer, gegen meine absolute Lieblingsstadt Barcelona anzustinken, aber wer weiß schon, wie sich Amsterdam schlagen wird. Na und mit dem Take That Konzert hat Amsterdam ja schon mal einen dicken Pluspunkt.. Jetzt steht im Juli nächsten Jahres also schon mal ein gepflegter Trip nach Amsterdam inklusive Take That Konzert in meinem Terminplaner. Freue mich riesig. Finde das auch wichtig, sich immer mal kleine Events zu setzen, auf die man sich freut und auf die man hinarbeiten kann.

Jetzt ist großes Daumendrücken angesagt, dass die Tour auch wirklich stattfindet, denn wie die Jungs in den ersten Interviews preisgaben, gab es bereits einen Versuch der Reunion, der wegen Robbie Williams Wankelmütigkeit abgeblasen wurde. Rob hatte nämlich eine Phase, in der er sich am liebsten in seinem Haus in LA zurückzog und mit seinen Hunden und Frau die Tage verbrachte, ohne einen Schritt vom Grundstück zu tun.

Aber wahrscheinlich hat er sich das jetzt alles gut überlegt, soll ja auch ganz nett in der Kasse klingeln wie man hört. Na und wo jetzt die ganze Maschinerie angeschmissen ist, wäre ein Ausstieg ohne empfindliche Geldstrafen wahrscheinlich auch nicht so ohne Weiteres möglich.

Wie dem auch sei – es wird eh klasse. Mädels, wenn Ihr das Konzert auch gerne in Mailand, Dänemark, London oder Amsterdam anschauen wollt – es gibt noch Karten und zwar auf der Seite takethat.com/live.

Wir sehen uns in Amsterdam!!!