Kritiken (Film, Musik ...)
Schreibe einen Kommentar

Reunion Take That wieder komplett mit Robbie Williams

Bereits am 02.05. hatte ich darüber berichtet, dass Gerüchte über ein neues Album von Take That mit Robbie Williams aufgekommen sind. Immer wieder konnten wir in den vergangenen Wochen und Monaten in Netz und Printmagazinen lesen, dass die alten Streitigkeiten und Rivalitäten zwischen Robbie Williams und Gary Barlow ausgeräumt seien und einer Reunion der Band Take That nichts mehr im Wege stünde.

Hier das Video: The rumours are true – Die Gerüchte stimmen!

Insbesondere Robbies letzte beiden Alben konnten nicht mehr an die ganz großen vergangenen Erfolge anknüpfen und auch die 4 Jungs, die in den letzten Jahren weiterhin als Take That unterwegs waren, schienen irgendwie unvollständig.

Gary Barlow und Robbie Williams sind wieder Kumpel
Nun soll Gary bei Robbie in dessen Haus in Los Angeles ein und aus gehen und ein echter Kumpel geworden sein. Es wird sogar gemunkelt, dass er sein Trauzeuge für die angeblich bevorstehende Hochzeit mit Ayda Field sein soll. Damit dürfte der Grundstein für eine gemeinsame Zusammenarbeit nach 15 jähriger Pause gelegt sein.

Es soll bereits einen gemeinsamen Arbeitstermin mit der Band geben, der in Las Vegas stattfinden könnte, fernab von Presseleuten und geschützt vor neugierigen Blicken. Vorher soll Robbie eine Einladung an die Band in sein Haus in LA ausgesprochen haben. Zudem gab es in den letzten Monaten sporadische gemeinsame Auftritte.

Die Pläne für eine Reunion und ein gemeinsames Album seien fortgeschritten
Die Pläne für eine lange ersehnte Reunion von Take That in der einstigen Originalbesetzung mit Gary Barlow, Robbie Williams, Jason Orange, Mark Owen und Howard Donald sollen nun sehr weit fortgeschritten sein: Auf der offiziellen Website der Band takethat.com und der offiziellen deutschen Website take-that.de sind entsprechende Infos zu lesen, dass die Band seit 15.07.2010 wiedervereint sei und bereits zusammen im Studio gewesen sein soll, um an einem neuen gemeinsamen Album zu arbeiten, das im November 2010 erscheinen soll.

Auf der offiziellen deutschen Website ist in den News vom 15.07. ebenfalls zu lesen, dass Robbie Williams und Gary Barlow den Track „Shame“ zusammen eingesungen haben, der Anfang Oktober veröffentlich werden soll. Eine Woche nach der Veröffentlichung von „Shame“ soll Robbie eine Sammlung seiner größten Hits auf CD und DVD unter dem Namen „In And Out Of Consciousness – The Greatest Hits 1990-2010“ launchen.

Gemeinsame Stadiontour in 2011?
Glamour.de berichtet ebenfalls, dass es laut britischen Medien im Sommer 2011 eine Stadiontour der wiedervereinten Band Take That geben soll. Album und Tour seien bereits in Planung und werden jedem Bandmitglied ca. 12 Millionen Euro in die Kasse spülen. Na wenn das keine Motivation ist.

Bei amazon gibt es die aktuellen und vergangenen Alben und wir können auch nochmal nachlesen, wie alles irgenwann mal anfing… Zum Beispiel im Buch „Take That. Die Geschichte einer Supergruppe“.

Hier geht´s zum Buch.