Dessous und MEER
Schreibe einen Kommentar

Bademode und Dessous bei Lascana

Weniger ist mehr? Nun meistens stimmt die Weisheit, die wohl schon unsere Großmütter unseren Müttern mit auf den Weg gegeben haben. Aber es gibt auch Ausnahmen. Beispielsweise bei diesem Tankini hier. Da ist ein bisschen mehr Stoff als beim Bikini durchaus nicht weniger sexy, wohl ganz im Gegenteil.

Lascana Bademode

Dieser schöne Tankini  von Lascana zieht die Blicke auf sich und zeigt trotzdem mehr, als er verhüllt. Das regt so manch männliche Phantasie an.

Praktisch ist so ein Tankini auch dann, wenn der Bauch nicht ganz so durchtrainiert und straff ist und man ihn nicht im Bikini präsentieren möchte.

Tankini von Lascana

Tankini von Lascana

Aber ob nun Bikini, Tankini oder Badeanzug bleibt am Ende jeder selbst überlassen. Hauptsache wohlfühlen und gut aussehen. Hier geht´s zum Shop.