Designer Taschen
Schreibe einen Kommentar

Fashionette Bags reduziert

Das ist mir eine Meldung wert: Fashionette Outlet bietet Neuankünfte und bereits reduzierte Bags nochmals reduziert an. Als da wären Taschen von Gucci, Christian Dior, Prada, Jimmy Choo oder Balenciaga.. um nur einige der angebotenen Taschen zu nennen. Da lassen sich bei der einen oder anderen Tasche schon mal entspannte 600 Euro sparen.

Fashionette reduzierte Designertaschen

Nochmal reduziert: Deisgner-Taschen bei Fashionette

Nach wie vor ist es natürlich eine Einstellungssache, ob man eine teure Tasche kauft und diese dann in Monatsraten abstottert, falls gerade nicht das Geld da ist, um mal eben über tausend Euro hinzulegen. Ich persönlich habe mit beiden Seiten kein Problem und warum sich nicht ein wenig Luxus gönnen, ohne dabei gleich das komplette Klamotten-Budget des Monats oder zwei oder drei auf den Kopf zu hauen. Und mal ehrlich, welches Auto da draußen wird heute denn noch cash bezahlt? Ja ich weiß, der Vergleich ist ein wenig angestrengt, aber im Grunde bleibt´s doch dabei, es gibt einfach ein paar teurere Dinge, die man sich gerne mal leistet und bestimmt auch nicht jedes Jahr und eben nicht direkt aus der Portokasse zahlt.

Lieber so, als immer wieder Kohle in günstig Taschen zu investieren, die nicht halten oder schlecht verarbeitet sind. Wobei – und das muss an dieser Stelle ja auch gesagt werden, es auch hochwertig produzierte und verarbeitete Ledertaschen in anderen Preissegmenten gibt, die deutlich unter tausend Euro liegen. Auch Handtaschen im 100 Euro Bereich können super aussehen und lange halten. Aber das sind dann eben auch keine Prada, Gucci oder Dior-Taschen. Wie gesagt, alles eine Einstellungsfrage.

Hier geht´s zu Fashionette.