beauty, Teil des Tages
Schreibe einen Kommentar

Volum‘ Express Falsche Wimpern Mascara

Zum Glück bin ich nicht nachtragend und lasse schlechte Ereignisse nicht allzu lange auf mich wirken. So kommt es wohl auch, dass ich mich trotz des desaströsen Ergebnisses meines kleinen Experimentes mit der Mascara  Volume Definer von Astor zu einem neuen Mascara-Test entschieden habe.

Maybelline Jade: Volum' Express Falsche Wimpern Mascara

Maybelline Jade

Die getestete Mascara von Astor konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen.

Meine neueste Anschaffung zum Test ist die Volum‘  Express Falsche Wimpern Mascara von Jade Maybelline. Zu meinen Favouriten gehört ohnehin die Lash Expansion von Maybelline Jade, warum also nicht eine weitere Wimperntusche aus dem Hause Maybelline Jade ausprobieren.

Auch hier war es wieder die auffällige Optik, die mich ins Regal greifen ließ – eine schöne Verpackung in pink und That-Girl greift zu.

Die Bürste ist sehr stark geschwungen und wird vom Hersteller Löffelbürste genannt, was ihre Form auch gut beschreibt. Die Mascara enthält eine Pro-Keratin-Faser-Formel, welche jede einzelne Wimper umhüllt und für 3 mal besser sichtbare Wimpern sorgen soll– von Winkel zu Winkel. Keine Lücken! Egal aus welcher Perspektive. Soweit also das Werbeversprechen.

Und die Realität? Ich bin begeistert. Die Mascara lässt sich sehr schön auftragen, hat eine geschmeidige Konsistenz. Die Löffelbürste liegt super in der Hand und verlängert die Wimpern schon mit dem ersten Auftrag. Bereits beim ersten Anstrich ist der verlängernde und verdichtende Effekt sichtbar, der beim zweiten und dritten Auftrag perfektioniert wird. Tiefes Schwarz „black Drama“ macht einen geheimnisvollen Blick – wie mit falschen Wimpern gesetzt.

Die Jade Maybelline Volum‘ Express Falsche Wimpern kostet um 12 € und ist absolut empfehlenswert.

Ihr könnt sie kaufen, zum Beispiel hier.