beauty
Schreibe einen Kommentar

Seidiges Haar und perfekter Glanz

Kaum etwas prägt so stark unser Erscheinungsbild wie das Haar auf dem Kopf. Deswegen sind schöne, gesunde und gepflegte Haare für unser Aussehen so wichtig: Da weinen wir beim Friseur jedem abgeschnittenen Centimeter hinterher, dauert es doch so lange, bis uns eine ansehnliche Mähne gewachsen ist, leiden unter bad-hair-days, an denen wir uns nur mit Hüten und Haargummies helfen können.

Und je länger die Haare sind, desto mehr Aufwand müssen wir betreiben, um die Spitzen feucht zu halten, ihm ein frisches glänzendes Finish zu geben. Regelmäßige Haar-Kuren sind für gesundes glänzendes Haar schon mal die halbe Miete.

Haar-Bürste Satin Hair™ Brush von Braun

Und jetzt scheint die Firma Braun auch noch das ultimative Glanz-Styling-Produkt entwickelt zu haben: Ich habe heute eine Werbung von Braun gesehen, für die Haar-Bürste Satin Hair™ Brush, die dank Ionen-Technologie „Iontec“ das Haar auf Knopfdruck glätten und schützen und schön seidig, geschmeidig und glänzend machen soll.

Dabei soll das Haar nicht geschädigt werden, weil die Borsten der Bürste nahtlos sind und die Haaroberfläche nicht bzw. weniger angreifen.

Die Wirkung der Bürste wird ähnlich der eines Conditioners beschrieben, und der macht das Haar ja bekanntlich geschmeidig und leicht kämmbar und bändigt krauses oder fliegendes Haar.

Die Bürste ist für den täglichen Gebrauch gedacht und passt in die Handtasche, sodass wir bei Bedarf auch unterwegs eine extra Portion Seide per Knopfdruck ins Haar kämmen können.

Noch mehr Infos, Gebrauchsanweisung und Testberichte zur „Satin Hair“ gibt es auf der Seite Braun.com

Ich finde: Noch ein innovatives Produkt des Jahres 2010. Ich werde die Satin Hair Brush auf jeden Fall testen – hoffentlich funktioniert sie so gut, wie sich das bisher alles anhört.

Ich habe die Braun Satin Hair Brush electro SB 1, Type 3558 bei amazon gesehen, da kann man sie regulär für 33,40 € bestellen, es gibt auch schon Angebote ab 29,90 €. Hört sich ok an, wenn die Bürste hält, was sie verspricht.

Hier geht´s zur amazon.de-Kategorie Hairstyling