beauty, Teil des Tages
Schreibe einen Kommentar

Nagelstyling – die neue Generation

Nagellack zum Aufkleben: Witzige Idee – gleich mal ausprobieren, Nail Polish Strips von Misslyn.

Die Nägel dauerhaft in perfekt manikürtem Zustand zu halten, kann schon in Arbeit ausarten und erfordert Disziplin. Sie aber auch immer perfekt lackiert zu haben, lässt die eine oder andere schon an Grenzen stoßen – eingeschlossen mir. Helle Nägel sind ja noch schnell lackiert.

Echter Nagellack zum Aufkleben

Echter Nagellack zum Aufkleben von Misslyn bei douglas.de

Dunkler Lack, wie mein liebster Nagellack von Chanel verzeiht jedoch keinen Lackierfehler und erfordert schon etwas Konzentration und Übung. Nicht zu vergessen ein Unterlack, der unter farbigem Nagellack aufgetragen werden sollte und vielleicht auch noch ein Top-Coat – alles in allem also schon recht aufwendig, ganz zu schweigen davon, wenn doch mal ein Nagellack-Ausrutscher passiert. Dann geht das Prozedere wieder von vorne los.

Besondere Muster, Formen oder Tribals auf die Nägel aufzubringen, war bisher wohl nur Nageldesignern vorbehalten. Mit den Nail Polish Strips von Misslyn gelingt das jetzt aber auch spielend zu Hause. Im Grunde handelt es sich um Sticker, die auf die Nägel geklebt werden, aber diese Sticker sind aus echtem Nagellack und vereinen Unterlack, Farblack und Überlack in hauchdünnen Lackfolien. Die Folien sind selbstklebend und werden nach dem Aufkleben mit einer Feile an die Länge des Nagels angepasst. Entfernt werden können sie mit Nagellackentferner. Die Nail Polish Strips von Misslyn gibt es mit Leo-Muster, Zebraprint, Blumen und anderen Mustern. 2 Bänder mit je 8 Nagelfolien kosten etwa 6,95 €.

Witzige Idee, leicht zu handhaben und deshalb mein Teil des Tages. Zu bekommen bei Douglas.

Hier geht´s zum Shop.