beauty
Schreibe einen Kommentar

Mascara Armani „Eyes to kill“

Ich muss hier noch mal einen Nachtrag schreiben. Bei meiner letzten Douglas Bestellung hatte ich eine Mini-Mascara von Armani im Paket. Die fand ich zwar okay und die Wimpern voluminös aber nicht ganz so lang wie mit Maybelline.

Ich muss das insofern nochmal ergänzen, als dass ich nun nach ca. 1 Woche, in der ich die „Eyes to kill“ jetzt verwende, total begeistert bin. Die Textur ist so cremig, dass die Wimpern immer gelingen und nicht verkleben. Schon nach dem ersten Auftrag sieht alles super dicht aus und nach dem zweiten Auftrag, schön dicht am Wimpernkranz angefangen, sieht es fast so aus, als hätte man Eyeliner aufgelegt, den man sich so aber sparen kann.

Und die Länge ist ganz anständig, vielleicht ist mir beim ersten Mal der Schwung mit der Wimpernzange nicht so gelungen, ich kann das heute so nicht bestätigen. Die Mascara kostet allerdings sportliche 29,95 €, wie ich bei Douglas gesehen habe. Sieht aber einfach super aus, könnte schon schwach werden…