beauty
Schreibe einen Kommentar

MakeUp und Zubehör Douglas

Im Moment bin ich auf einem MakeUp Trip – ich habe immer mal Phasen, in denen ich besonders gerne die Nägel lackiere, die Augen betone, auf der Suche nach dem perfekten MakeUp bin oder die besondere Haarkur suche. Alles spielt im Grunde permanent eine Rolle, aber wechselnd habe ich einen Fokus auf eine bestimmte Sache. Ich lackiere mir beispielsweise normalerweise nicht jeden Tag die Nägel mit einem auffälligen Lack, aber in den Nagellackphasen dann schon.

Meine heutige Bestellung bei Douglas

Meine heutige Bestellung bei Douglas

Und im Moment ist es die MakeUp und entsprechende Zubehör-Phase. Also konkret gefällt mir der natürliche Look mit etwas Glow gerade besonders gut. Dabei dürfen die Augen auch etwas betont sein. Mein Besuch auf Douglas.de hat gerade bestimmt eine Stunde gedauert, weil ich mich nicht so richtig entscheiden konnte. Allein für die Wahl der Lidschattenpinsel habe ich bestimmt 30 Minuten gebraucht. Welchen benötigt man denn nun wirklich und warum gibt es so viele, die unterschiedliche Formen haben, aber laut Artikelbeschreibung doch alle das gleiche machen. Nach ein bischen Recherche konnte ich mich dann für zwei Pinsel entscheiden, die gut zum Akzentuieren und Verblenden ein sollen. Außerdem ist in meinem Warenkorb noch eine Foundation von Artdeco samt Foundation-Pinsel gelandet. Und das ist neu, denn bisher benutze ich nach der Pflege Concealer, eventuell etwas MakeUp unter dem Puder, meist nur Puder und Rouge. Mascara und Lidschatten immer.

Jetzt probiere ich also mal eine klassische Foundation aus und bin schon ganz gespannt.

Zu meiner Bestellung habe ich noch ein Gratis-Geschenk bekommen, das ist gerade eine Aktion bei Douglas: Bei jeder MakUp-Bestellung ab 30 € gibt es eine gratis Mascara wahlweise von Lancôme, Estée Lauder oder Giorgio Armani dazu.