Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Deal or no Deal – Tagesangebote.de

Kürzlich habe ich über die Seite myshoppingclubs.de geschrieben, auf der übersichtlich und aggregiert die Angebote der Shoppingclubs dargestellt werden und der direkte Zugang zu den Clubs möglich ist. Die Macher von myshoppingclubs haben noch eine weitere Seite ins Leben gerufen – Tagesangebote.de, die sich darauf spezialisiert hat, die täglich wechselnden Deals zu aggregieren und darzustellen.

Aktuelle Deals auf Tagesangebote.de

Aktuelle Deals auf Tagesangebote.de

Auch hier ist wieder der große Vorteil, dass wir nicht jedes einzelne Dealportal wie Daily Deal, Groupon oder Nightdeal absurfen müssen, womöglich täglich, sondern dass wir auf einen Blick die aktuellen Deals in unserer Stadt sehen können. Aktuelle City Deals der bekannten Portale zum Beispiel Groupon, Daily Deal, Nightdeal, Ab in den Urlaub, Superdeal, Limango und Co. sind auf tagesangebote.de gelistet. An den jeweiligen Deals sehen wir sofort, wie lange sie noch gültig sind, wie häufig sie bereits verkauft wurden und ob ein Deal steht oder nicht bzw. wie viele Deals noch gekauft werden müssen, damit er steht.

Besonders spannend finde ich die Ab-in-den-Urlaub-Deals, ein Portal, das bisher gar nicht so stark in meinem relevant Set auftauchte. Aber wer fährt denn nicht gerne mal über´s Wochenende auf einen Romantiktrip oder kassiert einen günstigen Flug nach Barcelona oder Mallorca?

Erfahrungsberichte der User sorgen auch hier wieder für Transparenz, wobei die Dealportale offenbar ganz unterschiedlich wahrgenommen werden. Neben positiven gibt es insgesamt auch negative Stimmen zu einigen City Deals, wobei die User klar zwischen der Dealplattform unterscheiden und dem Gutscheinanbieter. Da wird von Deals berichtet, die später nicht geliefert wurden oder die Qualität bspw. im Restaurant nicht so prickelnd war, bei anderen Deals war der Anbieter nicht mehr zu erreichen oder der Laden geschlossen. Aus den Bewertungen kann man ganz gut ablesen, wie sich das entsprechende Dealportal verhalten hat, wie der Kundenservice war und ob das Geld zurück erstattet wurde. Auch hier existieren ganz unterschiedliche Erfahrungen.

Die Erfahrungsberichte bei den Ab-in-den-Urlaub-Deals sind leider noch etwas dünn gesäht, da könnte ich mir so noch kein Bild machen, aber das wird sich mit Unterstützung der User sicher bald ändern.

Fazit: Tagesangebote.de hat einen hohen praktischen Nutzen, weil zeitsparend und stellt Transparenz her.

Hier geht´s zu den aktuellen Deals.

Euer That Girl