Trend
Schreibe einen Kommentar

Sonnenbrille Trend 2010

Mein Lieblingsaccessoire im Sommer: Sonnenbrille. Farbe: am liebsten schwarz oder braun oder weiß. Stil: im Moment trage ich gerne XXL-Oversized-Sonnenbrillen. Meine Lieblings-Sonnenbrille: es sind zwei – eine von Roberto Cavalli, die andere von Emilio Pucci.

Bildquelle: yoox.com

An Sonnenbrillen mag ich: dass sie jedes Outfit aufpeppen und auch aus schlichten Looks einen Hingucker machen können. Je nach Laune lassen uns Sonnenbrillen cool, intellektuell, geheimnisvoll, retro, sportlich, klassisch, fancy, verrückt oder glamuorös aussehen. Ich liebe es, durch meine Sonnenbrille hindurch im Straßencafé unbeobachtet Leute zu beobachten. Sie kaschieren dicke Augenringe nach einer langen Nacht und erlauben es, ohne Mascara auf die Straße zu gehen.

Sonnenbrillen sind echte Multitalente, sie sind nicht nur stylisches Accessoire, sondern schützen die Augen vor schädlicher UV-Strahlung und – weil wir mit Sonnenbrille die Augen nicht permanent zusammenkneifen müssen – helfen sie uns dabei, Mimikfältchen weitgehend im Zaum zu halten.

No-Go: Sonnenbrille abends als Haarreif-Ersatz im Club bzw. im Dunkeln tragen, was soll das?

Meine Lieblingsshops zum Thema Sonnenbrille: otticanet.com – Fashion sunglasses made in italy – italienisches Unternehmen mit Sonnenbrillen von Brands wie zum Beispiel Burberry, Gucci, Dolce&Gabbana, Ray-Ban, Diesel, Fendi. Die Brillen werden im Original-Etui, mit Originalzubehör und mit CEE-Prüfzertifikat versendet. Der Versand ging immer super unkompliziert und ich habe noch nie was zurücksenden müssen.

Misterspex.de – den Shop habe ich selbst noch nicht ausprobiert, werde es aber beim nächsten Sonnenbrillenkauf tun, denn der Shop bietet neben den aktuellen Sonnenbrillen-Trends 2010 eine Auswahl nach Styles wie Pilotenbrille, Retro-Look, XXL-Oversized, Glamourlook, Fancy-Style oder Ray Ban Rare Prints. Über 3000 Sonnenbrillen der bekannten Marken wie Diesel, Fendi, Armani, Ray-Ban, Versace etc. sind aktuell auf der Seite zu finden. Wer sich nicht sicher ist, welche Sonnenbrille zum Typ passt, kann die Brillenberatung nutzen und ein Foto hochladen.

Bei Yoox oder dress-for-less lohnt sich ebenfalls ein Besuch.

Die Shopping-Clubs haben auch regelmäßig Aktionen mit Sonnenbrillen verschiedener Designer. Beispielsweise ist in der Zalando-Lounge heute eine Aktion mit Sonnenbrillen von Calvin Klein gestartet, die bis zu 74 Prozent reduziert sind. Die Aktion läuft noch bis 01.05.2010 09:00 Uhr.