Shops & Brands, Teil des Tages
Schreibe einen Kommentar

Zarte Blusen im Vintage Style

Am Wochenende bin ich mal ein bischen bei Asos gesurft und das Konzept gefällt mir immer besser. Man kann da verschiedene Marken shoppen – Replay, Miss Sixty, Dolce & Gabbana, Asos, Bench, Diesel usw..

Süße Bluse im Vintage Style bei Asos

Süße Bluse im Vintage Style bei Asos

Die Styles sind alle trendy und angesagt, dabei aber auch erwachsen lässig. Man findet dort auch ein paar nette Vintage-Teile, wie die Bluse oben von sister jane. Ein bisschen verspielt und unschuldig aber auch sehr lässig. Mit gefaltetem Kragen und Schleife. Kostet 57,69 €.

Die Bluse ist aus Chiffon, hat umgeschlagene Ärmel mit Kontraststreifen.
Bluse mit verlaufendem Tierfellmuster Warehouse bei Asos

Bluse mit verlaufendem Tierfellmuster Warehouse bei Asos

Auch sehr lässig ist die Bluse mit Tierfellmuster von Warehouse für 51,28 €.
Mit Ärmeln im Blousonstil, kleinen Falten am Halsausschnitt, nach hinten abfallendem, gerundeten Saum und auffälligem Tierfellmuster.
Hier geht´s zum Shop.