Schuhe
Schreibe einen Kommentar

Toller Lässig-Schuh zur Jeans

Da juckt es mich doch schon wieder in den Fingern – so komische  Zuckungen in der Nähe des Bestellbuttons, als ich diesen tollen Schuh von Zign gesehen habe.

Zign Peeptoe missoni bast

Quelle: Zalando Zign Peeptoe Missoni Bast

Der Peeptoe Missoni Bast von Zign ist der ideale Schuh zur Jeans oder zum Jeanskleid und Rock, wenn das Outfit sommerlich casual sein darf. Den Kommentaren bei Zalando zufolge soll er sich wegen des blockigen Absatzes und des Plateaus, was die Gesamhöhe des 9 cm hohen Absatzes um 2,5 cm relativiert, einfach laufen und toll aussehen.

Der Absatz ist in Korkoptik gehalten, das Obermaterial aus Leder und Textil und er hat eine gepolsterte Innenausstattung, was den Schuh bequem machen dürfte. Das textile Muster erinnert uns dann auch an Missoni-Kreationen, wirklich ein toller Schuh.

Ich beobachte das Berliner Trendlabel schon länger und habe bereits Schuhe von Zign, die ich gerne und häufig trage. Bisher super Verarbeitung, tolle Modelle und dabei nicht sehr teuer.

Bei Zalando wird der Schuh als nostalgischer Hippie-Schick beschrieben, kann man so sehen, kann aber auch als cooler Streetstyle und eine Hommage an die farbenfrohen Entwürfe von Missoni gesehen werden.

Ich muss jetzt glaube ich sehr genau auf meinen Klickfinger achten. Ihr werdet´s erfahren..

Hier geht´s zum Schuh von Zign.