Schuhe
Schreibe einen Kommentar

Pumps, wie wir sie lieben

Das sind doch mal für verschiedene Gelegenheiten die richtigen Pumps. Es ist wohl schon was dran, dass wir Frauen nie genug Schuhe haben können. Wie auch, es kommen ja immer wieder tolle neue Modelle auf den Markt und jeder passt Dank seines besonderen Designs eben zu einem anderen Look. Beste Beispiele dafür sind die drei Schuhe in den Bildern.

pumps tosca blu zalando

Quelle: Zalando – Pumps Tosca Blu

pumps chinese laundry zalando

Quelle: Zalando – Pumps Chinese Laundry

pumps-surface-to-air-zalando

Quelle: Zalando – Pumps Surface to Air

Der Pump von Tosca Blu hat nicht nur einen tollen Blockabsatz und eine geniale Farbkombination, er greift auch noch die Farbe schlechthin auf, der in dieser Saison einmal mehr besondere Aufmerksamkeit zuteil wird: nämlich die Trendfarbe rot. Zudem schmeichelt sein zartes Riemchen unseren Fesseln und er sieht einfach stylisch elegant aus. Dieser Schuh steht stellvertretend für die Kategorie modebewusst.

Der Pump von Chinese Laundry gehört eher in die Kategorie klassisch und kommt in einem zarten und nicht minder angesagten Nude Ton daher. Nude Töne am Schuh verlängern ja nicht nur optisch das Bein, sie sehen auch einfach elegant und stilvoll aus und lassen sich leicht zu verschiedenen Farben im Outfit kombinieren. Ein super Schuh also für alle, die noch den Schuh zum Kleid für die anstehenden Gartenpartys und Hochzeitsfeiern suchen.

Ja und der letzte im Bunde ist ein Pump von Surface to Air mit einem wunderbaren Keilabsatz. Wedges sind für mich Vetreter der Kategorie lässig elegant mit einem Hauch Sportlichkeit. Dieser Schuh würde ganz wunderbar zu einem Jeanskleid von Closed passen.

Und das Beste wie immer zum Schluss: Die Pumps habe ich bei Zalando im Midseason Sale gesehen, der heute ganz frisch auf Zalando live gegangen ist und uns noch bis zum 18.05. Rabatte bis zu 30% auf Schuhe, Damenbekleidung und mehr beschert.

Da könnt Ihr Euch dann ja die Schuhe aussuchen, die in Eure speziellen Kategorien passen. Viel Spaß dabei!

Und hier geht´s zu Zalando.