Schuhe
Schreibe einen Kommentar

Keilsandalette im angesagten Tribal Look

Nachdem ich mir meine Lieblingswedges im letzten Italien-Urlaub leider ruiniert habe, war ich nun auf der Suche nach Ersatz. Genau genommen hatte es bei unserem Pisa Besuch so dermaßen geregnet, dass sich am Ende die Sohle von meinen Wedges gelöst hatte und zudem sich der Keilabsatz mit Wasser vollgesogen hatte, was, nachdem das wieder getrocknet war unschöne Ränder gab.

Weil ich Wedges aber äußerst bequem finde und sie zudem das Bein verlängern, habe ich nun schon einige Zeit nach neuen Wedges geschaut aber irgendwie wollte nichts so richtig passen. Ich habe zwar sowohl bei Spartoo als auch bei Zalando tolle Wedges  zum Beispiel von Guess gesehen, nur leider waren die dann nicht in meiner Größe erhältlich.

Und heute war ich eigentlich wegen eines Kleides auf zalando unterwegs und sehe einen Schuh, den ich nun einfach haben musste. Gearbeitet aus Leder und mit an südamerikanische Mayastickereien erinnernde Tribals sind diese Schuhe super wie ich finde. Und eben im angesagten Tribal Look. Innen leicht gepolstert und tolle Highheels.

Ich habe sie mir in brown bestellt, die  Keilsandaletten sind auch noch in rot zu bekommen. Toller Sommerschuh für erschwingliche 89,95 €.