Fokus, Mode, Schuhe
Schreibe einen Kommentar

Gucci Ballerinas Malaga

Gucci Ballerinas Malaga

*** Abbildung: Gucci Ballerinas Malaga Kid bei fashionette ***

Wer die Valentino Rockstud Kollektion liebt, wie ich, der wird beim Anblick dieser Ballerinas von Gucci wahrscheinlich in Jubelschreie ausbrechen. Denn die sind die perfekte Kombination aus mega-edel und stylisch.

Ballerinas gehören in den wärmeren Monaten zu meinen unangefochtenen Lieblingsschuhen. Denn sie sehen gut am Fuß aus UND man kann auf ihnen lange laufen, ohne dass einem die Füsse wehtun. Zudem lassen sie sich alltagstauglich aber auch schick stylen und passen zur Jeans genauso wie zum Rock. Nur zur Marlenehose würde ich sie nicht unbedingt empfehlen. Die Gucci Ballerinas haben zudem einen praktischen Zeitvorteil – einfach reinschlüpfen und fertig. Und wie generell bei Schuhen, sollte Frau auf gute Qualität bei Ballerinas achten und kann dafür auch gerne mal ein paar Euro mehr ausgeben. Denn wie kürzlich schon festgestellt, sehen selbst Outfits von Fast-Fashion-Anbietern wie Zara, die eher im günstigen Preissegment angesiedelt sind, immer edel aus, wenn Schuhe, Handtasche und Accessoires wie Sonnenbrille qualitativ hochwertig und gut verarbeitet sind. Umgekehrt funktioniert das eher nicht so.

Gucci Ballerinas Malaga – die oder keine

Man sieht den Gucci Ballerinas Malaga die hohe Qualität einfach schon an. Das edle Design wird durch die Farbkombination schwarz-rot-weiß-gold perfekt in Szene gesetzt. Natürlich wurde edles Leder verarbeitet – von der Sohle, über die Innenausstattung bis zum Obermaterial. Das Highlight bildet rotes Leder, das zu einer Schleife drapiert und mit goldfarbenen Metallnieten und einem ebenfalls goldfarbenen Wolfskopf verziert wurde. Alessandro Michele hat sich hier von der Tierwelt inspirieren lassen und den Wolfskopf zu einem der Markenzeichen von Gucci gemacht. Möglicherweise findet sich hier auch ein Link zu Florenz bzw. Italien.

Die Ballerinas kosten 695 €. Angemessen für Gucci, aber auch eine Stange Geld. Wer die nicht auf einmal hinblättern möchte, der kann auch in 12 Monatsraten á 66,99 € bezahlen. Ein Service, den das Designertaschen Onlineportal fashionette seinen Kunden anbietet.

Gucci Ballerina bei fashionette

Gucci Ballerinas Malaga – Details

Die Ballerinas wurden aus Leder in rot, weiß und schwarz gefertigt. Im hinteren Bereich an der Ferse sind sie mit goldfarbenen runden und spitzen Nieten verziert. Vorne wurde das rote Leder zur Schleife gelegt und ebenfalls mit Nieten und einem Wolfskopf verziert. Sohle, Obermaterial und Innensohle: Leder, Schuhspitze rund.  Die Gucci Ballerinas wiegen 250 Gramm.

Gucci Ballerinas bei fashionette.de kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.