Schmuck und Accessoires
Schreibe einen Kommentar

Suche nach Hochzeitsschmuck

Gerade kam die Info rein, dass heute abend ab 19:00 bei brands4friends Opalschmuck in die Aktion geht, mit einer Reduzierung bis zu 70%. Wer sich ein wenig für Schmuck interessiert weiß, dass echte Edel-Opale ziemlich teuer sein können.

Opalschmuck bei brands4friends

Opalschmuck strahlt eine ganz verträumte Eleganz aus, weil sich in den Opalen das Licht in vielen verschiedenen Farben bricht. Außerdem passt ein Opal perfekt zum Brautkleid, wer also noch auf der Suche ist… Aber Achtung, je nach Opal kann das Licht mehr oder weniger stark changieren, man nennt das opalisieren, weshalb einige Opale richtig bunt schimmern, was sehr schön und edel ist. Da solltet Ihr also genau hinschauen, bevor Ihr Euch für Opalschmuck als Hochzeitsschmuck entscheidet.

Ich weiß also aus eigener Erfahrung, dass Opale relativ teuer sein können, je nach Größe, Qualität und Herkunftsland. Weil ich den Schmuck vor der Hochzeit nicht tragen möchte, den Stein aber so wunderbar finde, habe ich mir bei amazon gleich zwei Paar Ohrstecker mit Opal gekauft, einmal in Gold, einmal in Sterlingsilber. Deutlich kleinerer Stein, deutlich kleinerer Preis.

Und nun bin ich gespannt, was es heute ab 19:00 bei brands4friends gibt, vielleicht werde ich mir das doch nochmal überlegen und die Hände nicht nur mit einem Ehering schmücken, sondern auch mit einem schönen Opalring.

Hier geht´s zu brands4friends.