Schmuck und Accessoires
Schreibe einen Kommentar

Schmuck: Stücke

Es gibt wunderschöne Kleider, viele davon können ganz unterschiedlich gestyled und immer neue Looks kreiert werden. So bekommen bspw. Maxikleider getragen mit Wedges und einer gekrempelten Jeansjacke einen sportlich-lässigen Look, kombiniert mit High Heels und ausgewähltem Schmuck hingegen wirken sie elegant und je nachdem ziemlich mondän.

Kette Rocket von Swarovski

Quelle: Swarovski Kette „Rocket“

Ribbon Halskette von Swarovski

Quelle: Swarovski „Ribbon Halskette“

Pin-Up Pink Halskette Swarovski

Quelle: Swarovski „Pin-Up Pink“ Halskette

Und genau darum soll es heute gehen, denn die Zeit der Gartenpartys, Hochzeitsfeiern und Lounge-Abende unter freiem Himmel hat begonnen und etwas Glamour hat da ja noch nie geschadet. Wer sein Klamotten-Budget nicht vollends strapazieren will, der kombiniert smart und kreiert mit den passenden Accessoires aus einem einzigen Kleid einen Look für´s Büro, einen lässigen casual Look für den Statdbummel oder die Grillparty im Freundeskreis und eben einen Abend-Look.

Im Moment gelingt das spielend, da derzeit großer Schmuck sehr angesagt und überall zu bekommen ist. Je schlichter das Kleid ist, desto mehr darf beim Schmuck aufgetragen werden. Und so eine große Kette, wie bspw. die „Rocket“ von Swarovski oben im Bild, zaubert im Handumdrehen den Glamour-Abendlook und ist zudem noch ein toller Hingucker, weil sich in den Steinen das Licht in unterschiedlichen Farben bricht.

Noch glamouröser und etwas verspielt romantisch ist die Ribbon Halskette von Swarovski. Und die lässt dank ihres zarten Pastelltones, Satin mit Stickereien und Steinbesatz natürlich sofort an eine Hochzeitsgesellschaft denken. Und wirklich, zu einem schlichten Etui- oder Cocktailkleid aber auch zu Maxikleidern ist diese Kette ein Traum und die Kirsche auf der Hochzeits-Sahnetorte.

Etwas weniger verspielt kommt die Pin-Up Pink Halskette daher, die mich an saftige süße Erdbeeren und Kirschen denken lässt. Ebenfalls ein toller Blickfang und macht jedes Outfit im Handumdrehen abend und gesellschaftstauglich.

Alle Ketten sind bei Swarovski zu bekommen und stammen damit aus einem sehr qualitätsbewussten Unternehmen. Bis zum 14.06. wird ab einem Bestellwert von 75 € versandkostenfrei geliefert.

Und hier geht´s zum Shop.