Schmuck und Accessoires
Schreibe einen Kommentar

Neuer Trend: Ohrschmuck für das ganze Ohr

Das hier hat das Potential, ein ganz neuer Trend zu werden: Ohrschmuck, der das ganze Ohr verziert. Die Teile werden entweder ans Ohr geclippt, gesteckt oder hinter dem Ohr eingehängt. Eine Manschette verziert dann den oberen Teil des Ohrs.

Ohrschmuck von Asos

Ohrschmuck gesehen bei Asos

Krieger-Ohrclip über Asos

Krieger-Ohrclip, Quelle: Asos

Dieser Ohrschmuck verleiht seiner Trägerin direkt etwas amazonenhaftes und passt sowohl zum Abendoutfit als auch tagsüber. Aber wichtig: Dieser Schmuck wird nur an einem Ohr getragen, sonst wird´s zu viel und dürfte auch etwas merkwürdig aussehen, Mr. Spock lässt grüßen. Aber an einem Ohr getragen ist es ein echter Hingucker und ein toller Schmuck. Und endlich mal wieder was Anderes!

Bei Asos habe ich einige solcher angesagten Teile gesehen, die auch sehr erschwinglich sind, warum also nicht mal ausprobieren. Gerade erst am Freitag habe ich mir eine Clutch aus Stroh im Gold-Metallic-Look bei Asos bestellt. Die Lieferung ist versandkostenfrei, auch die Rücksendung, falls mal etwas doch nicht gefällt und gestern bekam ich die Statusmeldung, dass die Tasche versendet worden ist, dürfte also morgen hier ankommen. Will sagen, die Briten machen wirklich einen guten Job!

Hier geht´s zum Shop.