Schmuck und Accessoires
Schreibe einen Kommentar

Konplott Yoga Californica

Es wird immer wärmer und meine Lust auf farbenfrohe Sachen und die Farbe weiß steigt. Niemand kann ja so genau sagen, warum wir so ticken, dass wir in der dunklen Jahreszeit eher gedeckte, dunkle Töne tragen und im Sommer helle, bunte. Aber bei mir kann ich das eben auch feststellen, dass es so ist. Und das ist nicht nur bei Klamotten so, auch beim Schmuck darf es im Sommer schön groß und opulent und weiß oder bunt sein. Wahrscheinlich deswegen gefällt mir die aktuelle Konplott Kollektion Yoga Californica so gut.

Konplott Armband Yoga Caifornica

Konplott Armband Yoga Californica gesehen bei styleteil.de

konplott-yoga-californica

Konplott Kette Yoga Californica gesehen bei styleteil.de

Da wird mit hellen Farben, primär Weiß gearbeitet, Perlmuttschimmer, abgerundet von hellblauen und orangen Steinen und Kristallen. Die Designerin von Konplott, Miranda Konstantinidou hat sich nach eigener Aussage von dem Edel-Hippie-Look inspirieren lassen, den beispielsweise eine Uschi Obermaier (Ihr wisst schon, Kommune 1), perfektioniert hat. Leicht, beschwingt, unbeschwert und doch mondän kommt dieser Look daher. Wunderbar umgesetzt in Konplott Yoga Californica.

Besonders gut gefallen mir Kette, Armband und Ohrringe aus der Kollektion. Gerade im Sommer, wenn es wieder kurzärmelig wird, gehören ein schöner Armreif oder auch ganz viele zarte Armbänder einfach zum Outfit dazu, wie ich finde.

Und dass eine schöne Kette den Look maßgeblich beeinflussen kann, konnte man gestern Abend wunderbar bei der Auslosung des deutschen Beitrages zum ESC sehen. Da trug Barbara Schöneberger zu Ihrem schwarzen Victoria Beckham Kleid nämlich ein großes, silberfarbenes Collier. Das hat den Look total verändert und sah richtig gut aus. Das schlichte schwarze Kleid allein wirkte sehr edel. Zusammen mit dem Collier entstand aber ein noch glamouröserer und auch hipperer Look. Dass das Kleid sich leider etwas über dem Bauch hochschob, lassen wir mal gnädig unter den Tisch fallen, aber auch davon hat die große Kette wunderbar abgelenkt.

Konplott ist übrigens auch für seine traumhaft schönen Colliers, die dabei aber auch noch erschwinglich sind, bekannt. So trug auch Moderatorin Frauke Ludowig bei der Oscar-Verleihung zu einem grünen Abendkleid ein passendes Collier von Konplott Indian Paradise.

konplott-collier-indian-paradise

Konplott Collier Indian Paradise gesehen bei styleteil.de